Classic BedWars Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Hey

Momentan ist es in BedWars so, dass wenn man einen Gegner mit der Angel runterhitte, im Chat steht: Spieler XYZ ist gestorben

Mein Vorschlag wäre es, dass dort steht, wer den Spieler runtergehittet hat, wie in Skywars ;)

Warum das in SkyWars so gemacht ist? - Damit der jenige der den Spieler runterschubst hat, auch den Kill und dafür auch die Coins bekommt.

Also, warum sollte es in BedWars dann unbedingt eingeführt werden? Ich meine, man tötet die meisten Spieler die kein Bett mehr haben, sowieso dann mit einem Schwert, oder baust du das Bett ab und schubst die Spieler dann einzelnt immer wieder runter? ^^

Warum das in SkyWars so gemacht ist? - Damit der jenige der den Spieler runterschubst hat, auch den Kill und dafür auch die Coins bekommt.

Also, warum sollte es in BedWars dann unbedingt eingeführt werden? Ich meine, man tötet die meisten Spieler die kein Bett mehr haben, sowieso dann mit einem Schwert, oder baust du das Bett ab und schubst die Spieler dann einzelnt immer wieder runter? ^^

Wenn der Gegner sich Hochbaut und du ihn runternangelst ;) ? Damit du den Kill auch bekommst.
Außerdem denke ich, es ist kein Großer Aufwand so etwas einzuführen ^^

Das ist eine gut Idee ;D Vielleicht sieht das ja ein Entwickler von BedWars/QuickBedWars :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop