TTT Angel in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mika88

Mitglied
6 Juni 2019
11
33
193
23
neverland.
Hallo,

mein Vorschlag wäre, dass man eine Angel als 4. Item aus den Kisten hinzufügt in TTT. Eine Angel würde den PvP Aspekt noch einmal bestärken und das ganze viel spannender machen. Außerdem würde es Abwechslung in den meiner Meinung nach oftmals sehr eindimensionalen und einfachen Spielmodus bringen.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Pheera
Ich muss sagen das ich den vorschlag gut finde einfach weil es mal was neues wäre und man könnte doch auch ein schild mit angel und ein paar ohne machen oder etwa nicht?

Ich glaube du verstehst es nicht. TTT ist kein rein PVP Modi! Es geht sehr viel um Taktik und eher weniger um PVP Kenntniss. Eine Angel würde den ganze Modus für die "normalen Spieler" zerstören, weil sie nicht mehr gegen die ultra Schwitzer gewinnen können. Du darfst niemals nur eine Sicht auf einen gewissen Modi haben und musst immer beide Seiten (Schwitzer und Spieler, die vielleicht mal nen paar Runden aus Spaß spielen) berücksichtigen.

TTT ist ein reiner PvP Modus. Eine Angel passt trotzdem nicht, da sich TTT nicht auf das Können vom Kämpfen beschränken sollte.
(PvP), zu deutsch: „Spieler gegen Spieler“, bezeichnet [...] einen Modus, der den Kampf zweier oder mehrerer Spieler oder Spielergruppen gegeneinander ermöglicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop