Kit1vs1 Angel in 1vs1

  • Ersteller IJBB3o8AOgXQDaXBJjs0Dufq
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IJBB3o8AOgXQDaXBJjs0Dufq

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net-Team,
Ich wollte vorschlagen das die Angel keine Haltbarkeit mehr verliert wenn man swicht wie normaler Weise, weil es mich einbisschen stört wenn sie kaputt geht ich weiß das es viele AngelAbfucker gibt die ewig damit spamen, aber es ist ja eine kleine Map in 1vs1 also sollte man auch einbisschen tryharden können damit man nicht sofort down geht wenn man mit den bogen getroffen wird
MFG ileqitness
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hallo Liebes GommeHD.net-Team,
Ich wollte vorschlagen das die Angel keine Haltbarkeit mehr verliert wenn man swicht wie normaler Weise, weil es mich einbisschen stört wenn sie kaputt geht ich weiß das es viele AngelAbfucker gibt die ewig damit spamen, aber es ist ja eine kleine Map in 1vs1 also sollte man auch einbisschen tryharden können damit man nicht sofort down geht wenn man mit den bogen getroffen wird
MFG ileqitness

Du wiedersprichst dir selber, auch wenn es nur eine 1v1 Map ist, sollte man nicht Rotspammen, das führt auch dazu, dass häufiges mit dem Bogen geschossen wird.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Können wir die Angel nicht einfach lassen so wie sie ist? Sie ist schon auf Behinderten LvL 1000. Sie noch weiter zu erhöhen wäre unfair.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und adagi

_lenni

Mitglied
30 Mai 2015
81
46
265
22
Wählt doch einfach ein Kit aus ohne Angel. Wenn ihr nicht damit umgehen könnt ist das euer Problem c:
 

HitsLikePhil

Mitglied
12 Sep. 2015
104
79
345
23
Hey,

Wenn du die Angel so benutzt, dass sie keine Haltbarkeit verliert, dann passts ja. ^^

~ Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop