Angebliches Cheaten (Kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xTACTIXzZ

Unregistriert
Hallo, in jeder Runde, ob Bedwars oder Conquest, gibt es Spieler, die denken, jeder einzelne Spieler, der besser ist als diese würde cheaten; Auch "hacken" genannt. Sie drohen mit Reports, Videoaufnahmen und Chatlogs. Aber wieso? Wieso tun diese Leute das? Manche prahlen sogar mit ihren erfolgreichen Reports in ihren Foren-Signaturen.

Dann gibt es auch Leute, die permanent Fraps laufen haben, bei denen es dann so ruckelt, dass man die Spieler nicht mehr flüssig sieht und es dann auch eine Art "hacken" ist, da sich die Spieler anscheindend von dem einen Punkt aus zum anderen Punkt teleportieren.

Es scheint keine Lösung zu geben. Es liegt an der Reife der Spieler, und diese kommt meistens mit dem Alter. Schade eigentlich, aber Minecraft ist halt ein Spiel für Kinder. Wie dem auch sei, die meisten Spieler auf Gomme sind keine "Reporter". Aber es fällt mir auf, dass man ab 22 Uhr kaum noch Leute trifft, die einem mit einem Report drohen. Ich bin dankbar für jede Runde in der keine Troller, Reporter oder Leute die einen beleidigen sind.

Wenn ihr anderer Meinung seid, lasst es mich wissen. Aber bitte mit Begründung. :)

Liebe Grüße, xTACTIXzZ.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Dann gibt es auch Leute, die permanent Fraps laufen haben, bei denen es dann so ruckelt, dass man die Spieler nicht mehr flüssig sieht und es dann auch eine Art "hacken" ist, da sich die Spieler anscheindend von dem einen Punkt aus zum anderen Punkt teleportieren.

Wenn dies wirklich der Fall, wird der Report abgelehnt.
Daher solltest du dir darüber keine Gedanken machen^^
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Das ist einfach so um 22 Uhr und später ist der Mensch generell agressiver :D Das ist so da man wenig Schlaf hat aber es fällt nicht auf. Außerdem ist man auch mal gerne genervt aber zeigt es nicht und rastet irgendwann aus (hab ich oft mitgelesen).
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Nimm sowas doch einfach als Kompliment ;) Du bist anscheinend so gut, dass sich dein Gegenüber das nicht anders erklären kann außer mit Hacks. Ich freue mich immer, wenn ich sowas höre. Und du wirst nicht für Hacken gebannt, wenn du nicht hackst, wir haben durchaus fähige Mods im Team ;)
Wie gesagt, einfach drüber freuen oder ignorieren ^^
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hallo, in jeder Runde, ob Bedwars oder Conquest, gibt es Spieler, die denken, jeder einzelne Spieler, der besser ist als diese würde cheaten; Auch "hacken" genannt. Sie drohen mit Reports, Videoaufnahmen und Chatlogs. Aber wieso? Wieso tun diese Leute das? Manche prahlen sogar mit ihren erfolgreichen Reports in ihren Foren-Signaturen.

Dann gibt es auch Leute, die permanent Fraps laufen haben, bei denen es dann so ruckelt, dass man die Spieler nicht mehr flüssig sieht und es dann auch eine Art "hacken" ist, da sich die Spieler anscheindend von dem einen Punkt aus zum anderen Punkt teleportieren.

Es scheint keine Lösung zu geben. Es liegt an der Reife der Spieler, und diese kommt meistens mit dem Alter. Schade eigentlich, aber Minecraft ist halt ein Spiel für Kinder. Wie dem auch sei, die meisten Spieler auf Gomme sind keine "Reporter". Aber es fällt mir auf, dass man ab 22 Uhr kaum noch Leute trifft, die einem mit einem Report drohen. Ich bin dankbar für jede Runde in der keine Troller, Reporter oder Leute die einen beleidigen sind.

Wenn ihr anderer Meinung seid, lasst es mich wissen. Aber bitte mit Begründung. :)

Liebe Grüße, xTACTIXzZ.
Rein theoretisch könntest du sie für ihre Drohung melden da:

delta242 schrieb:
Auszug aus den Serverregeln
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind unerwünscht.
Darüber hinaus ist die "Unterstellung" Hacker, noch in allen Punkten verbreitung falscher Tatsachen, provozierend und gar beleidigend, da man behauptet, das die "angegriffene" Person non-legitime mittel nutzt.
 

softx

Mitglied
7 Juli 2014
124
18
618
Frankfurt
Ich bin auch einer von den Leuten die einfach aus Prinzip immer nebenbei aufnimmt. Allerdings ruckel ich dann nicht. Ich nehme erst auf, seitdem ich vor 1/2 Jahr in fast jeder Runde einen Troller hatte.

Solange man es mit dem "Enjoy bann" etc. nicht übertreibt finde ich es nicht schlimm, denn nur wenn man wirklich eine Regel gebrochen hat, wird man auch gebannt!

Hatt alles gesagt denke Ich, aber lass sie einfach dann ärgern sie sich noch mehr

LG Cookie v4c

*Hust* Posthunter *Hust*
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
@arox Man kann alles melden, wenn man möchte, aber jemanden des Hackens zu beschuldigen ist definitiv nicht bannbar und der Report würde abgelehnt werden. Es gab mal eine sehr kurze Zeit, wo es bannbar war. Jetzt überlegen wir uns mal, warum diese Regel fast sofort nach Erstellung wieder verworfen wurde ;)
 
  • Like
Reaktionen: Night_Fight3r

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
@arox Man kann alles melden, wenn man möchte, aber jemanden des Hackens zu beschuldigen ist definitiv nicht bannbar und der Report würde abgelehnt werden. Es gab mal eine sehr kurze Zeit, wo es bannbar war. Jetzt überlegen wir uns mal, warum diese Regel fast sofort nach Erstellung wieder verworfen wurde ;)
Mir fällt kein grund ein, ist halt gegen die Serverregeln ^^
 

Mis7erSeven

Mitglied
26 Nov. 2014
79
28
203
Hallo, in jeder Runde, ob Bedwars oder Conquest, gibt es Spieler, die denken, jeder einzelne Spieler, der besser ist als diese würde cheaten; Auch "hacken" genannt. Sie drohen mit Reports, Videoaufnahmen und Chatlogs. Aber wieso? Wieso tun diese Leute das? Manche prahlen sogar mit ihren erfolgreichen Reports in ihren Foren-Signaturen.

Dann gibt es auch Leute, die permanent Fraps laufen haben, bei denen es dann so ruckelt, dass man die Spieler nicht mehr flüssig sieht und es dann auch eine Art "hacken" ist, da sich die Spieler anscheindend von dem einen Punkt aus zum anderen Punkt teleportieren.

Es scheint keine Lösung zu geben. Es liegt an der Reife der Spieler, und diese kommt meistens mit dem Alter. Schade eigentlich, aber Minecraft ist halt ein Spiel für Kinder. Wie dem auch sei, die meisten Spieler auf Gomme sind keine "Reporter". Aber es fällt mir auf, dass man ab 22 Uhr kaum noch Leute trifft, die einem mit einem Report drohen. Ich bin dankbar für jede Runde in der keine Troller, Reporter oder Leute die einen beleidigen sind.

Wenn ihr anderer Meinung seid, lasst es mich wissen. Aber bitte mit Begründung. :)

Liebe Grüße, xTACTIXzZ.

Es ist natürlich nervig, wenn andere Spieler solche Sachen in den Chat schreiben, aber letztendlich kann man das ignorieren. Du solltest es eigentlich sogar als Kompliment ansehen, wenn jemand anders "Hacker" oder so schreibt, nachdem du ihn z.B. gekillt hast. Denn das heißt ja, du bist so gut im Spiel, dass er es mit seinen begrenzten Fähigkeiten nicht mehr verstehen kann.
Ernsthaft was machen können diese Leute eh nicht. Meistens sind das nur leere Drohungen und falls sie dich wirklich reporten, müssten sie die entsprechende Aufnahme vorlegen, ein Admin würde sie sich ansehen, feststellen, dass du nicht hackst, und dann wäre das Thema erledigt.

Fraps laufen zu haben, ist aber natürlich kein Hack. Man kann niemandem Qualität vorschreiben. Außerdem, wenn ein Spieler nur noch 12 fps oder so hat, läuft es ja auch bei ihm selbst langsamer. Aber das ist nicht verboten. Du kannst ja auch niemanden mit der Begründung reporten: "Dein Computer ist schlecht, deswegen laggst du bei mir."

Die Lösung ist einfach. Solche schlechten Verlierer, die alles und jeden beschuldigen, kann man einfach ignorieren.
Und wenn sie dabei beleidigend werden, spammen oder Gewaltandrohungen ausprechen, kannst du sie ja im Gegenzug selbst reporten. Dann hören die schon irgendwann damit auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop