Erledigt "Anfrage zum Chatmute !"

  • Ersteller 4P-f23lFVFcrNnG0Whzz0Qi2
  • Erstellt am
4

4P-f23lFVFcrNnG0Whzz0Qi2

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,
Dies ist kein Entbannungsantrag!
Ich bin auf eurem Server für 50Tage gemuted, bis eben war ich noch 90 Tage gemuted, allerdings wurde meine Zeit durch einen angenommen Entbannungsantrag verkürzt. Vielen Dank dafür! Doch nun meine Anfrage:
Wäre es möglich, dass ihr meinen Chatmute auf meinem 2t Account übertragt? Ich bin auf meinem Main (realizedYT) im Chat gebannt. Mein anderer Account heißt: "YoureWorthless" Es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr dies tun könntet. Die Strafe bleibt ja so oder so. Ich spiele nämlich mit beiden Account´s, aber mit dem Main(realizedYT) habe ich Premium, weshalb ich mit diesem öfter on bin. Wenn ihr da etwas machen könntet und eine Bestätigung braucht, dass "YoureWorthless" mein Account ist, ist das kein Problem. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr da irgendetwas machen könntet!
MfG
~ realizedYT aka. YoureWorthless
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,
Dies ist kein Entbannungsantrag!
Ich bin auf eurem Server für 50Tage gemuted, bis eben war ich noch 90 Tage gemuted, allerdings wurde meine Zeit durch einen angenommen Entbannungsantrag verkürzt. Vielen Dank dafür! Doch nun meine Anfrage:
Wäre es möglich, dass ihr meinen Chatmute auf meinem 2t Account übertragt? Ich bin auf meinem Main (realizedYT) im Chat gebannt. Mein anderer Account heißt: "YoureWorthless" Es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr dies tun könntet. Die Strafe bleibt ja so oder so. Ich spiele nämlich mit beiden Account´s, aber mit dem Main(realizedYT) habe ich Premium, weshalb ich mit diesem öfter on bin. Wenn ihr da etwas machen könntet und eine Bestätigung braucht, dass "YoureWorthless" mein Account ist, ist das kein Problem. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr da irgendetwas machen könntet!
MfG
~ realizedYT aka. YoureWorthless

Bans werden nicht Auf accounts übertragen ^^
Da dies einfach unnütz währe.

LG
 
4

4P-f23lFVFcrNnG0Whzz0Qi2

Unregistriert
@FancyPlay
Ok, danke für die Info !
Aber ich darf doch meinen 2t Acc benutzen oder? :o
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Eigentlich ist das Banumgehung, wenn du aber nicht chattest sollte das wohl gehen. Du wirst aber mit keiner weiteren Strafe rechnen.
 

Simsoro

Premium
Es ist nicht möglich, Strafen auf andere Accounts zu verschieben. Das würde ja sonst keinen Sinn machen. Ich bekomme eine Strafe und verschieb sie auf meinen Zweitaccount, mit dem ich 1-Mal pro Woche spiele.
Wie auch in den Serverregeln steht, werden Accounts bestraft und nicht die Person, das heißt die Strafe ist an deinen Mainaccount "festgeklebt"

//closed

LG Simson
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop