Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHDnet

Administrator
20 Feb. 2016
302
11.032
1.010
www.GommeHD.net
Heyho Minecraftfreunde,

wir überlegen uns nun schon eine ganze Weile wie wir in Zukunft mit all den verschiedenen Youtubern und deren Besonderheiten umgehen sollen. Darum kamen wir zu dem Entschluss den YT-Rang aufzuteilen.

Als Rang haben wir nun "PremiumPlus" für die Youtuber mit einer noch nicht ganz so großen Reichweite und für Personen die unser Netzwerk in besonderem Maße unterstützen eingeführt. Mit diesem Rang haben diese Personen über die normalen Premiumrechte hinweg die Möglichkeit sich Ingame einen Nicknamen geben zu lassen.
Wir hoffen, dass wir damit einen noch größeren Teil der Youtuber auf unserem Server zufrieden stellen können.

Folgende Regeländerungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft:

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~2.000+ Abonnenten
  • ~15.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Bedingungen für den Rang "Youtuber"
  • ~15.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~50.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Ob die Youtuber den jeweiligen Rang erhalten, wird in jedem Fall EINZELN entschieden.

Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es NICHT, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt. Wir werden jeden Kanal EINZELN auswerten! Es gibt keine Garantie für diesen Rang.

Für Streamer gibt es eine besondere Regelung.
Diese kann hier eingesehen werden: http://gommehd.net/go/streamer

Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann der Rang hier beantragt werden: https://www.gommehd.net/apply/cc

Redirect (Shortlink) für den InGame-Chat: www.gommehd.net/youtuber


Stand: 17.08.2018

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.