Farming Anfänger (Einfache) Farmwelten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabsahuhn

Mitglied
15 Okt. 2020
10
3
93
24
Ich fände es gut, wenn es eine Farmwelt gäbe, die auf Friedlich oder Einfach gestellt ist. Dass sich Anfänger oder Spieler die noch nicht so gut sind, oder zu wenig Equip haben. Und nicht direkt von Monstern getötet werden und sich erstmal etwas Farmen können. In dieser Welt soll die Schwirichkeit auf einfach sein, aber es sollen Mobs aus sein.
 

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Ich fände es gut, wenn es eine Farmwelt gäbe, die auf Friedlich oder Einfach gestellt ist. Dass sich Anfänger oder Spieler die noch nicht so gut sind, oder zu wenig Equip haben. Und nicht direkt von Monstern getötet werden und sich erstmal etwas Farmen können. In dieser Welt soll die Schwirichkeit auf einfach sein, aber es sollen Mobs aus sein.

Guten Tag,

friedlich würde ich nicht empfehlen, da es dort KEINE Mobs gibt die spawnen. Mobs sind eine wichtige Sache der Farmwelt (Job), jedoch könnte man eine Farmwelt mit einer tieferen (nicht einfach oder Friedlich) Stufe einstellen.
Das wäre schon für die Anfänger einfacher, jedoch sollte die Farmwelt auch eine Herausforderung sein und nicht eine Sache die sich an die Spieler anpasst. Genau wie der Nether von Minecraft ursprünglich als Herausforderung gedacht war kann man die Farmwelt auf Citybuild auch sehen!

LG Strauss
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.412
1.405
Citybuild
Guten Tag,

friedlich würde ich nicht empfehlen, da es dort KEINE Mobs gibt die spawnen. Mobs sind eine wichtige Sache der Farmwelt (Job), jedoch könnte man eine Farmwelt mit einer tieferen (nicht einfach oder Friedlich) Stufe einstellen.
Das wäre schon für die Anfänger einfacher, jedoch sollte die Farmwelt auch eine Herausforderung sein und nicht eine Sache die sich an die Spieler anpasst. Genau wie der Nether von Minecraft ursprünglich als Herausforderung gedacht war kann man die Farmwelt auf Citybuild auch sehen!

LG Strauss
Fände die Idee eigentlich echt gut. Bis zb lvl 7 hast du zugriff darauf. Wegen den Mobs: keiner zwingt dich in diese Farmwelt zu gehen also kannst du bei zb. Abenteurer einfach in eine andere gehen :)
 

der_Strauss

Premium
30 März 2020
56
107
355
18
Hamburg
Fände die Idee eigentlich echt gut. Bis zb lvl 7 hast du zugriff darauf. Wegen den Mobs: keiner zwingt dich in diese Farmwelt zu gehen also kannst du bei zb. Abenteurer einfach in eine andere gehen :)

Das mit dem lvl 7 finde ich nicht so gut.
Es gibt viele Leute die 2. Accounts haben. Diese Leute können sich auch immer neue holen, dann hätten sie mit einem account unter lvl 7 die Chance eine mehr befüllte Farmwelt zu betreten.
Dies wäre Ausnutzung der Farmwelt und es würde nichts mehr für die neuen Leute übrig bleiben, die direkt am spawn (z.B.) farmen wollen, weil sie nicht weit kommen oder die Spawnelytra nicht verstehen.
Zudem wie genau soll man das beschriften?
Steht dort dann nen neues Portal für eine Farmwelt, die fast niemand betreten kann? Ist dann im Farmwelten-Auswahl-Menu eine bis lvl 7 Farmwelt?
Das wäre ziemlich kompliziert und neue Leute würde das auch ziemlich verwirren.

Danke trotzdem für dein Feedback auf mein Feedback? Whatever

LG Strauss
 

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Es spawnen ohne hin schon keine mobs Schwierigkeitsstufe ist da egal.
Ich musste schon 2 mal nen Afk acc für 3h in einem Dorf stehen lassen bis ein Zombi gespawnt ist. Man sollte die spawnrate eher verbessern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Es spawnen ohne hin schon keine mobs Schwierigkeitsstufe ist da egal.
Ich musste schon 2 mal nen Afk acc für 3h in einem Dorf stehen lassen bis ein Zombi gespawnt ist. Man sollte die spawnrate eher verbessern.
Es spawnen sehr wohl Monster und grundsätzlich auch nicht wenig. Du warst wahrscheinlich zeitgleich mit vielen anderen Spielern im Nether, weshalb bei dir wenig Mobs gespawnt sind.
 

Fabsahuhn

Mitglied
15 Okt. 2020
10
3
93
24
Guten Tag,

friedlich würde ich nicht empfehlen, da es dort KEINE Mobs gibt die spawnen. Mobs sind eine wichtige Sache der Farmwelt (Job), jedoch könnte man eine Farmwelt mit einer tieferen (nicht einfach oder Friedlich) Stufe einstellen.
Das wäre schon für die Anfänger einfacher, jedoch sollte die Farmwelt auch eine Herausforderung sein und nicht eine Sache die sich an die Spieler anpasst. Genau wie der Nether von Minecraft ursprünglich als Herausforderung gedacht war kann man die Farmwelt auf Citybuild auch sehen!

LG Strauss
Ich dachte mir, dass Spawner nicht in der Anfänger Farmwelt ausgenutzt werden, und dass diese Farmwelt dafür da ist, sich Equip zu hohlen und ein paar dias zu farmen.
 

qJulqn

Premium
19 Dez. 2017
52
129
760
19
einem tiefen Loch gekrochen
Leute mit 2. Accounts machen sehr wahrscheinlich den Job Abenteurer da es so am einfachsten ist mehrere Accounts in kurzer Zeit zu leveln. Wenn die Spawnrate dort runter gestellt werden würde in dieser Welt, könnten Anfänger beispielsweise Holzfäller oder Gräber machen ohne durch mobs zu sterben
 
  • Like
Reaktionen: Flxniq

Fabsahuhn

Mitglied
15 Okt. 2020
10
3
93
24
Leute mit 2. Accounts machen sehr wahrscheinlich den Job Abenteurer da es so am einfachsten ist mehrere Accounts in kurzer Zeit zu leveln. Wenn die Spawnrate dort runter gestellt werden würde in dieser Welt, könnten Anfänger beispielsweise Holzfäller oder Gräber machen ohne durch mobs zu sterben
genau das war mein Plan.
 

Zeritox_

Mitglied
14 Aug. 2020
32
77
263
Leute mit 2. Accounts machen sehr wahrscheinlich den Job Abenteurer da es so am einfachsten ist mehrere Accounts in kurzer Zeit zu leveln. Wenn die Spawnrate dort runter gestellt werden würde in dieser Welt, könnten Anfänger beispielsweise Holzfäller oder Gräber machen ohne durch mobs zu sterben
Das ist Minecraft... In Minecraft gibt es Monster... warum sollte man das ändern? ja man stirbt halt vllt 2 mal aber das gehört dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Flxniq und ENDCTRL
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir möchten das die Farmwelten auch eine gewisse Herausforderung bieten und nicht zu einfach sind, deswegen werden diese bis auf weiteres auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" bleiben.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop