GunGame Anderes Kicksystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPantherox

Mitglied
13 Okt. 2018
16
5
568
23
Guten Tag,
Ich wurde gerade mit 60 leveln von einem Premium gekickt.
Deswegen möchte ich ein anderes Kicksystem vorschlagen, das zuerst die Spieler kickt, die Level 0 sind.
Es sind so viele afk auf level 0, jedoch wurde ausgerechnet ich gekickt.
Für Spieler, denen das gleiche wie mir passiert ist, wäre dies eine bessere Option.
Mfg Pantherox

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Deswegen möchte ich ein anderes Kicksystem vorschlagen, das zuerst die Spieler kickt, die Level 0 sind.
Für Spieler, denen das gleiche wie mir passiert ist, wäre dies eine besser Option.
Mfg Pantherox
Hey,
Das Kicksystem is rndm, das beutetet, es wird per zufall bestimmt, wer gekickt wird oder nicht, in dem Fall warst du dies.

Guten Tag,
Für Spieler, denen das gleiche wie mir passiert ist, wäre dies eine besser Option.
Mfg Pantherox
Eine andere Möglichkeit wäre, dass das erzielte Level für die nächsten Minuten gespeichert bleibt, sollte man gekickt werden, sodass man danach wieder joinen kann und das Level noch hat. Allerdings muss dann, sollte man eine andere Map joinen, das Level ohne Möglichkeit der Rückerlangung gelöscht werden.

Das fände ich tatsächlich cooler, da man sonst besser behandelt wird, als andere Spieler, nur weil man ein höheres Level hat. Und genau das sollte ja eigentlich nicht sein.

~Skaptic

Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Möglichkeit wäre, dass das erzielte Level für die nächsten Minuten gespeichert bleibt, sollte man gekickt werden, sodass man danach wieder joinen kann und das Level noch hat. Allerdings muss dann, sollte man eine andere Map joinen, das Level ohne Möglichkeit der Rückerlangung gelöscht werden.

Das fände ich tatsaächlich cooler, da man sonst besser behandelt wird, als andere Spieler, nur weil man ein höheres Level hat. Und genau das sollte ja eigentlich nicht sein.

~Skaptic
Das wäre auch eine sehr gute Möglichkeit.

Hey,
Das Kicksystem is rndm, das beutetet, es wird per zufall bestimmt, wer gekickt wird oder nicht, in dem Fall warst du dies.
Danke, dass weiß ich. ^^
Deswegen schlage ich ja ein besseres System vor bzw. das von Skaptic.

Vielleicht würde auch einfach allgemein helfen, wenn man das nicht von der Höhe des Levels abhängig machen würde, sondern von der Veränderung.

Kurz etwas ausführlicher erklärt:
Untitled Diagram (1).png

Das hätte zur Folge, dass die Bevorzugung der Spieler nach deren Aktivität erfolgt (Spieler, die AFK sind, werden nach dem System ja als erstes gekickt), nicht jedoch nach deren Level. Ein Problem ist evtl noch, dass Spieler, die das höchste Level erreicht haben, nicht mehr upleveln können und deshalb evtl gekickt werden könnten. Vielleicht wäre eine Lösung dafür, dass man diese Spieler einfach wie Premiums behandelt und diese (solange sie dieses Level haben) gar nicht kickt. Das ist nur ein grober Vorschlag, der mir grade in den Sinn kam, es gibt allerdings sicher andere Lösungsmöglichkeiten zu diskutieren.

Hey,

ich sehe kein Problem bei diesem System. Wir bieten kostenlos einen Service an, wobei es halt einige Einschränkungen gibt. So sind halt die Premium Vorteile auf unserem Server und wir sind so fair, dass wir die Premiumkicks vom Kick Value abhängig machen.

Sehe da also keine Notwendigkeiten den Vorschlag anzunehmen, was aber nur meine Meinung ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Hey,

ich sehe kein Problem bei diesem System. Wir bieten kostenlos einen Service an, wobei es halt einige Einschränkungen gibt. So sind halt die Premium Vorteile auf unserem Server und wir sind so fair, dass wir die Premiumkicks vom Kick Value abhängig machen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop