Allgemeines Andere wissen lassen, dass man Chat-Ban hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzCircus1

Mitglied
21 Sep. 2016
7
6
173
26
Hallo liebes GommeHD.net-Team!
Ich habe öfters mal Chat-Ban und meine Freunde nervt es, wenn ich ihnen auf eine Frage nicht antworte, deswegen würde ich darum bitten, dass man ihnen trotzdem noch mitteilen kann, dass man momentan Chat-Ban hat, z.B. durch einen vorgeschriebenen Befehl den man in den Chat schreibt, wie z.B. /chatban. Dadurch soll dann z.B. "Spieler 'abcd' hat momentan Chat-Ban" im Chat erscheinen. Das denke ich mal würde nicht nur mich, sondern auch viele andere GommeHD.net - Spieler sehr freuen!
Danke im Vorraus!
iTzCitrus1

Wenn es der Spieler machen kann der Scjreiben will ja aber wenn du es kannst nicht denn du könntest den Befehl sonst Spammen!

@RebbitLP Man kann es ja so einstellen das man z.B. nur 5mal am Tag den Befehl benutzen darf :D
Aber danke für die Antwort

@Ricooo Man kann das mit dem Team ja auch so lösen mit den Befehlen /chatban und /allchatban

@ILesario Weiß jetzt nicht ob ich deine Antwort richtig verstanden habe, aber ich meine das wenn ich jetzt z.B. einen Chat-Ban habe und mich fragt jemand was, dann wundert er sich warum ich nicht antworte und wenn ich dann den Befehl eingebe, weiß er, dass ich Chat-Ban habe und, dass ich ihm nicht antworten kann.

Nein! Der Chatban ist eine Strafe,dann verhalte dich normal und du hast keine Probleme.Außerdem reichte es,wenm du das Thema einmal erstellst!

@MrFloHD Musst ja nicht gleich ein auf 'Du bist scheiße' machen. Als ich das ganze das erste mal erstellt habe, habe ich erst dann das mit der Umfrage gesehen, also sei erst mal normal, bevor du ein auf 'Du bist scheiße' machst: ;-)
Nur ein Tipp für's nächste mal... ;-)

@MrFloHD Musst ja nicht gleich ein auf 'Du bist scheiße' machen. Als ich das ganze das erste mal erstellt habe, habe ich erst dann das mit der Umfrage gesehen, also sei erst mal normal, bevor du ein auf 'Du bist scheiße' machst: ;-)
Tut mir leid aber du bist nicht der erste der des vorschlägt._.
Ich glaube das wird bestimmt schon seit 2 Jahren immer wieder vorgeschlagen.. ._.

Junge, ich habe nicht auf "Du bist Scheiße" gemacht, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass es blöde ist ,wenn man 2 Themen erstellt, die fast identisch sind und das der Chatban eine Strafe ist, bei der sich die Leute daneben benommen haben und darum nicht mehr schreiben dürfen,fertig aus!

Hey,

So eine Funktion wird es nicht geben.
Du bist selber dran Schuld, wenn du gemutet wirst, da musst du auch mit den Konsequenzen leben.
Es besteht keine Notwendigkeit, den gemuteten Spielern den Mute angenehm zu gestalten.
Denk am besten in Zukunft im vorneherein drüber nach, bevor du gegen die Regeln verstößt.
Dann hast du dieses Problem auch nicht.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

• Like
Reaktionen: DonatoHD und RebbitLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop