Allgemeines Andere wissen lassen, dass man Chat-Ban hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzCircus1

Mitglied
21 Sep. 2016
7
6
173
26
Hallo liebes GommeHD.net-Team!
Ich habe öfters mal Chat-Ban und meine Freunde nervt es, wenn ich ihnen auf eine Frage nicht antworte, deswegen würde ich darum bitten, dass man ihnen trotzdem noch mitteilen kann, dass man momentan Chat-Ban hat, z.B. durch einen vorgeschriebenen Befehl den man in den Chat schreibt, wie z.B. /chatban. Dadurch soll dann z.B. "Spieler 'abcd' hat momentan Chat-Ban" im Chat erscheinen. Das denke ich mal würde nicht nur mich, sondern auch viele andere GommeHD.net - Spieler sehr freuen!
Danke im Vorraus!
iTzCitrus1

An sich gut, aber schreib doch einfach normal, damit du keine Chatbans kassierst... xd

Nein! Der Chatban ist eine Strafe,dann verhalte dich normal und du hast keine Probleme.Außerdem reichte es,wenm du das Thema einmal erstellst!

Hey! :)

Vielen Dank für deine Idee, jedoch wurde Ähnliches schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.
So auch dieser Vorschlag.

Der Mute auf unserem Netzwerk ist & bleibt eine Strafe.
Spielern, welche andere beleidigen, oder auf ähnliche Weise unangemessen im Chat auffallen werden wir nicht auch noch den "Luxus" geben, dass sie Anderen mitteilen können, dass sie gemuted sind.

Um deine Strafe zu mildern kannst du gerne einen Entbannungsantrag stellen & dich dort entschuldigen/rechtfertigen.
Um es uns Moderatoren leichter zu machen, aber auch deine eigenen Changen auf eine Verkürzung des Mutes zu erhöhen solltest du dich dabei an die Vorlage halten.
Auch, wenn du meinst, dein Mute sei nicht gerechtfertigt, da du nichts unangebrachtes geschrieben hast, kannst du einen Entbannungsantrag stellen. Solltest du wirklich nichts unangemessenes geschrieben haben, wird der Mute entfernd.

Wenn du keine Chatban haben willst, halte dich einfach an unser Regelwerk und verhalte dich gegenüber deinen Mitspielern respektvoll & beleidige andere Spieler nicht...
Dann ist es auch nicht nötig, anderen zu sagen, dass du einen Mute hast & du kannst deinen Freunden immer antworten. ;)

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop