Software Andere Spieler sind verschwommen

FCKGOTH

Mitglied
13 Jan. 2021
0
0
20
27
Hallo,

seid ein paar tagen habe ich das Problem das bewegungen anderer Spieler leicht verschwommen sind. Dieses Probleme habe ich mit Bac 1.8.9 Optifine 1.8.9 Labymod 1.8.9 anderes habe ich noch nicht probiert aber ich denke es ist überall so. Ich habe die tage meinen Pc zurückgesetzt weil er sowieso vollgemüllt war. Und es ist immernoch so. Weiß jemand was ich da machen könnte.

Lg
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Hi.
Ich denke dass es dann an den Minecraft/Bac/Labymod Einstellungen liegt. Könntest du eventuell ein Screenshot davon senden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo,

seid ein paar tagen habe ich das Problem das bewegungen anderer Spieler leicht verschwommen sind. Dieses Probleme habe ich mit Bac 1.8.9 Optifine 1.8.9 Labymod 1.8.9 anderes habe ich noch nicht probiert aber ich denke es ist überall so. Ich habe die tage meinen Pc zurückgesetzt weil er sowieso vollgemüllt war. Und es ist immernoch so. Weiß jemand was ich da machen könnte.

Lg
Wenn du wirklich "verschwommen" meinst, kämen mir da Blur-Effekte in den Sinn, welche du bei BAC oder Optifine, möglicherweise auch Labymod (de)aktivieren kannst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Wo kann ich diesen deaktivieren?
Das kommt auf deine Minecraft-Settings drauf an.
Bei Optifine wenn du mit Shader spielst in den Shadersettings.
Bei BAC misst du die entsprechende Mod deaktivieren (Motionblur) oder wie oben bei Optifine.
Bei Labymod bin ich mir nichtmal sicher, dass ein solches Features dort implementiert ist.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop