Hallo,
seit neustem ist es ja so das wenn man z.b. schreibt: Spieler xy hackt, kommt "melde Hacker mit /report".
Allerdings kann es ja sein, das man Spieler auf einen Hacker hinweisen möchte.
Der Vorschlag:
Es soll eine Option geben die man dann z.B. im Chat anklicken kann, mit der man die Meldung "melde Hacker mit /report" abstellen kann und somit andere auf einen Hacker hinweisen kann.
Lg iTzSytaxPvP
seit neustem ist es ja so das wenn man z.b. schreibt: Spieler xy hackt, kommt "melde Hacker mit /report".
Allerdings kann es ja sein, das man Spieler auf einen Hacker hinweisen möchte.
Der Vorschlag:
Es soll eine Option geben die man dann z.B. im Chat anklicken kann, mit der man die Meldung "melde Hacker mit /report" abstellen kann und somit andere auf einen Hacker hinweisen kann.
Lg iTzSytaxPvP