Hi, dieser Vorschlag/Verbesserung widmet sich eigentlich nur an die Contents, spezifisch an @v_f_1 und @Voymar ..
Vorab, großes Lob an euch, wie schnell ihr in kurzer Zeit einen Haufen an Vorschlägen abgearbeitet habt
Leider aber auch viele abgelehnt... Eigentlich wäre mir so etwas egal, außer es ist ein guter Vorschlag.
Was ich ein wenig bemägele ist, dass ihr die meiste Zeit keinen Grund dazu schreibt, WARUM er abgelehnt wird...
Schon klar, bei Standartfragen wie Premium+ in Top 10 würde als Grund ein einfacher Verweiß auf die SuFu reichen, aber bei manchen, guten Ideen würde ich mir dies echt wünschen, dass ein genauer Grund dazu geschrieben wird.
Falls der Grund Teamintern ist, bräuchte man nur dazuschreiben Grund: Teamintern.
Danke fürs Durchlesen c:
Vorab, großes Lob an euch, wie schnell ihr in kurzer Zeit einen Haufen an Vorschlägen abgearbeitet habt
Leider aber auch viele abgelehnt... Eigentlich wäre mir so etwas egal, außer es ist ein guter Vorschlag.
Was ich ein wenig bemägele ist, dass ihr die meiste Zeit keinen Grund dazu schreibt, WARUM er abgelehnt wird...
Schon klar, bei Standartfragen wie Premium+ in Top 10 würde als Grund ein einfacher Verweiß auf die SuFu reichen, aber bei manchen, guten Ideen würde ich mir dies echt wünschen, dass ein genauer Grund dazu geschrieben wird.
Falls der Grund Teamintern ist, bräuchte man nur dazuschreiben Grund: Teamintern.
@Voymar hat einen Standart Grund in seinem Text schon eingefügt, aber trotzdem würde ich mir gerne noch einen personalisierten Grund hören der beschreibt, WARUM der Vorschlag abgelehnt wurde.. (@BambusPandari z.B. macht das gut)Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlagabgelehnt
Zum Beispiel hier wäre als Beispiel so etwas.. Bei dieser Idee würde ich gerne einen genauen Grund hören, warum es abgelehnt wurde 
https://www.gommehd.net/forum/threads/squad-erstellen.711739/
https://www.gommehd.net/forum/threads/squad-erstellen.711739/
Danke fürs Durchlesen c: