An alle die den Server und das Server-Team in letzter Zeit beleidigen!

MoritzPlays

Mitglied
9 März 2016
22
9
93
Saarland
www.youtube.com
Hey Leute!

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr viel Negativität im Forum herrscht und dass aus immer wieder den selben Gründen:

Das AntiCheat und das Server-Team!

Und da habe ich mal einen Text an verfasst der euch vllt mal zum Nachdenken anregen sollte:

Ich bin mir sicher, dass das Gomme Team gerade daran arbeitet das AntiCheat zu verbessern. Und die Client Entwickler kommen auf immer mehr neue Ideen und deshalb muss das AntiCheat eben verbessert werden! Betrachten wir es als Snapshot einer neuen Minecraft Version: Der Grundsatz ist ok aber es muss noch daran gearbeitet werden und die Entwickler bemühen sich alles zu verbessern. Aber dauernde Kritik und böse Worte gegenüber den Devs und Mods bringt das AntiCheat auch nicht weiter! Also BITTE: Wartet einfach ab und bevor ihr irgendwas böses sagt: Machts erst mal besser!

2.Punkt: Anstatt alles andauernd zu kritisieren bitte ich euch mal zu probieren einen eigenen Server aufzusetzen. Denn ihr sagt andauernd wie schlecht alles ist, habt aber meistens keine Ahnung wie viel Arbeit hinter so einem riesigen Server wie GommeHD steckt. Das sind nicht einfach nur ein paar Maps auf denen man dann Spielmodis spielen kann. NEIN! Alleine ein Anticheat aufzusetzen ist so kompliziert, dass man damit Tage bzw. Wochen verbringen kann. Und eine dauernde Kritik an allem was jedes Teammitglied tut bringt es einfach nicht! Also: Setzt euch auf euren Stuhl, schwitzt ne Runde Bedwars und lasst die Arbeit die machen die sich wirklich damit auskennen wie die Devs, Mods und Admins.

Und wenn ich die ganze Zeit nur beleidigt würde, dann hätte ich auch keinen Bock mehr jedem 2. Kiddie, dass sich über das AntiCheat beschwert eine FREUNDLICHE Antwort zu schreiben.

Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach und ändert Vielleicht mal euer Verhalten gegenüber dem Server-Team und respektiert deren Arbeit! Und letztendlich zwingt euch niemand auf dem Gomme Server zu spielen! Wenn der Server euch nicht mehr gefällt geht einfach...

Außerdem will ich noch kurz sagen, dass ich konstruktive Kritik gerne mag aber wenn sich ein Non-Premium im Forum lautstark beschwert und das Server-Team beleidigt, dann habe ich dafür kein Verständnis. Versteht das jetzt nicht falsch, ich habe nichts gegen Non-Premis, aber ihr unterstützt den Server nicht und deshalb finde ich es eine Frechheit das Team zu beleidigen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ihr auf diesem Server spielen dürft ohne einen Beitrag zu leisten, denn ich gehe davon aus, dass ein so großer Server riesige Unkosten hat...

Also bitte denkt mal über eure Einstellung dem Server und dem Server-Team gegenüber nach

Man kann sich entweder die Mühe machen diesen Text zu lesen und eventuell einmal darüber nachdenken was man schreibt. Oder man macht es sich einfach und macht sich vor allen lächerlich in dem man so Leuten wie haze alles nachplappert und denkt das das AC das aller wichtigste am Server ist. Da der durchschnittliche Tryharder scheinbar einen IQ hat der Unter dem Gefrierpunkt von Wasser liegt, schämen sie sich nicht und greifen zu Methode 2.

2.Punkt: Anstatt alles andauernd zu kritisieren
Wieso sollte man nicht kritisieren? Konstruktive Kritik oder sich zu Wort melden, wenn man mit etwas nicht ganz zu frieden ist doch in Ordnung. Nur kennen viele einfach nicht den Unterschied zwischen Kritik und Hate.

Was ist so schwer daran ein Anticheat zu machen was für billig Clients reicht und es einfach nicht zu Updaten?
Gute Clientcoder Bypassen es doch eh wieder.

Und ja ich hasse die Mods größten Teils, weil sie einfach so unglaublich unbegreifliche Fehler machen.

Btw. Ist es logisch das sich Non premis aufregen, denn wenn der Server nicht läuft (und ich keinen Urlaub habe) Brauch ich mir kein Premium kaufen

Ich habe nichts gegen KONSTRUKTIVE Kritik!
Nunja, ein weiteres Problem ist nunmal, dass es öfters vorkommt dass Beiträge mit konstruktiver Kritik hier im Forum gelöscht werden, nur weil sie nicht mit der Meinung des GommeHDnet-Teams übereinstimmt.

Außerdem finde ich es lustig, wie viele Moderatoren/Supporter/F-Mods ein konstant gutes Bild des Teams haben/zu haben scheinen, obwohl einige von diesen den Server häufig kritisiert haben, bevor sie dem Team beigetreten sind.

gerade daran arbeitet das AntiCheat zu verbessern
stimmt so.

die Client Entwickler kommen auf immer mehr neue Ideen
stimmt auch so.

ABER: bevor man ein neues Anticheat rausbringt, sollte man erstmal testen, ob es nicht auch legits flagt. und das tut es seit 2 Jahren (in immer demselben Fall). neues Anticheat - schön und gut - aber wenns was total simples quasi unmöglich macht, dann frage ich mich schon mal, ob die überhaupt testen, ob legits damit geflagt werden?

Das konkrete Beispiel:
nachdem in der ersten Woche CQ v3.0 kein Anticheat drauf war, spiele ich nach kurzer Pause eine Runde CQ. ich nutze den üblichen Weg, wie ich bei Bismarck Team Blau zum Radarposten komme.
höchstens 10 sekunden nach Spielstart werde ich zurückgebuggt, weil ich mit Jump 2 auf ne 2,5 Block hohe Stufe gesprungen bin und direkt danach auf den ganzen block daneben weitergelaufen bin.
ich versuche es wieder und wieder - inzwischen läuft die Runde seit 20 Sekunden und ich wurde in demselben Szenario insgesamt 5x zurückgebuggt.
Das war in CQ v2 aber auch schon so, also kanns daran nicht liegen.

denkt das das AC das aller wichtigste am Server ist
naja, ein Server wird immer nach seiner schwächsten Komponente bewertet.

meine Bewertung für den Server:
Ingame-Lags: gut.
Modi: gut.
Team: gut. (omg diese zwei Wörter aus meinem Mund wtf is los?)
Community: akzeptabel
Anticheat: hindert normale Spieler am ordentlich Spielen, was soll ich da sagen? soll ich das in den Himmel loben? wohl kaum.

naja, ein Server wird immer nach seiner schwächsten Komponente bewertet.

meine Bewertung für den Server:
Ingame-Lags: gut.
Modi: gut.
Team: gut. (omg diese zwei Wörter aus meinem Mund wtf is los?)
Community: akzeptabel
Anticheat: hindert normale Spieler am ordentlich Spielen, was soll ich da sagen? soll ich das in den Himmel loben? wohl kaum.
Stimmt schon, aber wenn ich höre das Leute deshalb quitten oder so (lel diese "AAHHÄ Ich Quitte!!"-Threads sind so unnötig) frage ich mich schon, was da los ist. Die kommen scheinbar nie wieder auf den Server, weil das AC im Moment schlecht ist.

Außerdem will ich noch kurz sagen, dass ich konstruktive Kritik gerne mag aber wenn sich ein Non-Premium im Forum lautstark beschwert und das Server-Team beleidigt, dann habe ich dafür kein Verständnis. Versteht das jetzt nicht falsch, ich habe nichts gegen Non-Premis, aber ihr unterstützt den Server nicht und deshalb finde ich es eine Frechheit das Team zu beleidigen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ihr auf diesem Server spielen dürft ohne einen Beitrag zu leisten, denn ich gehe davon aus, dass ein so großer Server riesige Unkosten hat...
Also dürfen sich Non-Premis nun nicht mehr beschweren oder ihre Meinung sagen? Ich kann es verstehen,dass es sehr viele Non-Premis gibt,da die Premium Preise utopisch sind...

Machts erst mal besser!

Typische Gomme-Aussage! Da krieg ich wieder so einen Hals! Seit wann muss man ein AntiCheat programmieren können, um es kritisieren zu dürfen? Nicht jeder kann programmieren! Aber jeder kann BedWars, Survivalgames etc. spielen und merken, wie unglaublich gut Hacker zurechtkommen, und wie unglaublich schlecht der Ruf vom AntiCheat ist.
In Deutschland beispielsweise darf auch die Regierung kritisiert werden. Und Frau Merkel, Herr Gauck etc. sagen auch nicht "Ja, okay, dann regiert ihr mal. Ihr könnt das bestimmt viel besser."

Und in puncto Geduld: Jeder hat ein gewisses Maß an Geduld. Aber auch das ist irgendwann erschöpft. Und wenn nichts passiert, die Hacker fröhlich weiter ihren Spaß haben und sogar zeitweise gar kein AntiCheat vorhanden ist, dann kann es schon sein, dass man alle guten Sitten in den Sand wirft. Und anscheinend ging das 5000 Leuten so. Sieht man ja an den Slots.

Also dürfen sich Non-Premis nun nicht mehr beschweren oder ihre Meinung sagen? Ich kann es verstehen,dass es sehr viele Non-Premis gibt,da die Premium Preise utopisch sind...

Der Server geht halt pleite. Kein Wunder.

Mal so eine Frage & was willst du damit jetzt genau erreichen?
Es wird immer Menschen geben die den Server & das Team schlecht reden.
Da kann man noch so viel schreiben & gut reden^^
Ich selbst misch mich da ungern ein, aber es musste mal gesagt werden, zum Rest äußere ich mich lieber nicht.

Mal so eine Frage & was willst du damit jetzt genau erreichen?
Es wird immer Menschen geben die den Server & das Team schlecht reden.
Da kann man noch so viel schreiben & gut reden^^
Stimmt, aber sicher nicht in diesem Maße, außerdem verstehe ich hier in diesem Punkt sogar die User, ich meine, wer will ganz normal spielen und dann einfach gebannt werden, weil man zu oft auf Treppen gesetbacked wurde?

Hey Leute!

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr viel Negativität im Forum herrscht und dass aus immer wieder den selben Gründen:

Das AntiCheat und das Server-Team!

Und da habe ich mal einen Text an verfasst der euch vllt mal zum Nachdenken anregen sollte:

Ich bin mir sicher, dass das Gomme Team gerade daran arbeitet das AntiCheat zu verbessern. Und die Client Entwickler kommen auf immer mehr neue Ideen und deshalb muss das AntiCheat eben verbessert werden! Betrachten wir es als Snapshot einer neuen Minecraft Version: Der Grundsatz ist ok aber es muss noch daran gearbeitet werden und die Entwickler bemühen sich alles zu verbessern. Aber dauernde Kritik und böse Worte gegenüber den Devs und Mods bringt das AntiCheat auch nicht weiter! Also BITTE: Wartet einfach ab und bevor ihr irgendwas böses sagt: Machts erst mal besser!

2.Punkt: Anstatt alles andauernd zu kritisieren bitte ich euch mal zu probieren einen eigenen Server aufzusetzen. Denn ihr sagt andauernd wie schlecht alles ist, habt aber meistens keine Ahnung wie viel Arbeit hinter so einem riesigen Server wie GommeHD steckt. Das sind nicht einfach nur ein paar Maps auf denen man dann Spielmodis spielen kann. NEIN! Alleine ein Anticheat aufzusetzen ist so kompliziert, dass man damit Tage bzw. Wochen verbringen kann. Und eine dauernde Kritik an allem was jedes Teammitglied tut bringt es einfach nicht! Also: Setzt euch auf euren Stuhl, schwitzt ne Runde Bedwars und lasst die Arbeit die machen die sich wirklich damit auskennen wie die Devs, Mods und Admins.

Und wenn ich die ganze Zeit nur beleidigt würde, dann hätte ich auch keinen Bock mehr jedem 2. Kiddie, dass sich über das AntiCheat beschwert eine FREUNDLICHE Antwort zu schreiben.

Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach und ändert Vielleicht mal euer Verhalten gegenüber dem Server-Team und respektiert deren Arbeit! Und letztendlich zwingt euch niemand auf dem Gomme Server zu spielen! Wenn der Server euch nicht mehr gefällt geht einfach...

Also bitte denkt mal über eure Einstellung dem Server und dem Server-Team gegenüber nach
Also:
Ich weiß wie schwer es ist einen Server zu betreiben und das ist eher einfach (ausgenommen: Spieler finden).
Ein Spielmodus zu programmieren dauert ca. 1 Woche. Ist also nicht Zeitaufwändig.
Ich programmiere auch erst seit fast 2 Jahren. Und wenn Gomme mehrere erfahrenere Developer hat, sollte das besser gehen!
AntiCheat habe ich auch schon gemacht. Es funktioniert besser.
Und Gomme benutzt nicht einmal ein eigenes AntiCheat. Es wird nur NCP, AAC oder was auch immer eingestellt. (Stand: Sommer 2016)

Deswegen finde ich das Serverteam schlecht.
Wenn du oder wer auch immer anders denkt ist es Ok. Es ist nur meine Meinung!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop