Clans (Ingame) [CWBW] Amboss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerrroo

Mitglied
26 Juni 2017
13
53
668
22
twitter.com
Hört sich auf's erste sehr komisch an, könnte aber sehr Sinnvoll sein!

Der Amboss kann für 8 Eisen gekauft werden und kann bestimmte blöcke zerstören und Spieler ebenfalls töten!

Folgendes Szenario...
Man hat oben egal ob mit einem "Pyxway" oder einem "Opway" placed den so genannten Amboss an der Seite eines Blockes und fällt wie gewohnt nach unten, allerdings kann dieser bis zu 3 "Schichten" Blöcke zerstören, nachdem er 3 Blöcke zerstört hat, geht der Amboss automatisch kaputt. Pro Block den er zerstört verliert er die Haltbarkeit was man auch sehen kann wenn er leicht "Zerbricht" (damit ist die Animation gemeint!)

Der Amboss kann aus jeder Höhe platziert werden, kann allerdings nur Sandstone, Glass und Glowstone zerstören.

Warum sollte dieses Item sinnvoll sein?
Ich denke das daraus coole Taktiken entstehen könnten und man eventuell auch öfters von oben TNT zünden kann, so wie man es von früher kannte, man könnte es natürlich auch für ein instant mlg in die Base nutzen und vieles mehr...

Falls jemand fragt, nein der Amboss kann nicht das Bett zerstören xd.


Schreibt gerne eure Meinung hier drunter und findet ihr dieses Item nützlich oder eher unnötig?

LG. Zerrroo
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Hört sich auf's erste sehr komisch an, könnte aber sehr Sinnvoll sein!

Der Amboss kann für 8 Eisen gekauft werden und kann bestimmte blöcke zerstören und Spieler ebenfalls töten!

Folgendes Szenario...
Man hat oben egal ob mit einem "Pyxway" oder einem "Opway" placed den so genannten Amboss an der Seite eines Blockes und fällt wie gewohnt nach unten, allerdings kann dieser bis zu 3 "Schichten" Blöcke zerstören, nachdem er 3 Blöcke zerstört hat, geht der Amboss automatisch kaputt. Pro Block den er zerstört verliert er die Haltbarkeit was man auch sehen kann wenn er leicht "Zerbricht" (damit ist die Animation gemeint!)

Der Amboss kann aus jeder Höhe platziert werden, kann allerdings nur Sandstone, Glass und Glowstone zerstören.

Warum sollte dieses Item sinnvoll sein?
Ich denke das daraus coole Taktiken entstehen könnten und man eventuell auch öfters von oben TNT zünden kann, so wie man es von früher kannte, man könnte es natürlich auch für ein instant mlg in die Base nutzen und vieles mehr...

Falls jemand fragt, nein der Amboss kann nicht das Bett zerstören xd.


Schreibt gerne eure Meinung hier drunter und findet ihr dieses Item nützlich oder eher unnötig?

LG. Zerrroo
Also ich finde das nicht gut weil wenn man zum beispiel von anfang an der runde 8 eisen spart und die gegner erst die base aufgebaut haben mit sandstone da alle resourcen brauchen ist es zu op dann kann man das bett so easy bekommen. Macht es ein 3x3 loch oder nur von oben 3 blöcke nach unten?
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Zuletzt bearbeitet:

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Angenommen man zieht die erste Schicht auf 110, die zweite auf 111 und die dritte auf 112. Es gehen davon alle drei Schichten kaputt und sollte auf unter der Schicht auf der Höhe 110 noch ein Block (Höhe 109) sein, dann geht der Amboss einfach kaputt.
Ok habe mir das nochmal überlegt und an sich kann man es ganz gut verwenden. zum beispiel man hat 1-2 mobiles aber oft werden diese „gekontert“ weil man das anti-mobile erst spleefen muss. Also könnte man mit dem amboss in der mitte die drei schichten meisten anti mobile spleefen und kurz vorher schon das mobile zünden :;D

Angenommen man zieht die erste Schicht auf 110, die zweite auf 111 und die dritte auf 112. Es gehen davon alle drei Schichten kaputt und sollte auf unter der Schicht auf der Höhe 110 noch ein Block (Höhe 109) sein, dann geht der Amboss einfach kaputt.
Ok habe mir das nochmal überlegt und an sich kann man es ganz gut verwenden. zum beispiel man hat 1-2 mobiles aber oft werden diese „gekontert“ weil man das anti-mobile erst spleefen muss. Also könnte man mit dem amboss in der mitte die drei schichten meisten anti mobile spleefen und kurz vorher schon das mobile zünden :;D
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming und Zerrroo

Wolfhataim

Premium
31 Okt. 2015
22
430
698
20
Heaven
Ich finde generell den Vorschlag nicht schlecht, da es eine weitere variante von TNT ist. Aber das Problem ist wenn es so billig ist ( 8 eisen) dann werden Beschwerden kommen das es zu op ist. Ich würde alles so lassen außer dem Preis des Ambosses. Das wäre meine Ergänzung zu dieser guten idee.

Liebe grüße Gott aka Lauritz
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Yum
Reaktionen: Dreeaming

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nach aktuellem Stand ist es nicht vorgesehen, dass wir den Modus weiter entwickeln, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop