Hallo allerseits,
Ich bin mir bei diesem Vorschlag nicht sicher ob das es Bug ist oder so, aber seit JumpLeague released wurde, wird man immer, wenn die Runde vorbei ist, in die Wartelobby geportet, doch man ist immer noch im Spectator-Mode.
Ich kann schon mal sagen, dass das hier ein Verbesserungs Vorschlag ist!
Und hier nochmal ein Beispiel, was ich damit meine:
Ein Screenshot war leider zu groß des wegen habe ich nur das wichtige aus dem Screenshot genommen.
Mein Vorschlag:
Man soll nach Ende der Runde ganz Normal in der Wartelobby geportet werden.
Wozu dient das?
Als Verbesserungs Vorschlag, wie es auch schon oben steht
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und wie gesagt, Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ein Fehler. Wenn es doch ein Fehler könnte man es ja verbessern. Vlt könnt ihr mir das ja beantworten
Ich wünsche euch allen noch einen schöne Tag!
MfG. ThatsKrueger
Ich bin mir bei diesem Vorschlag nicht sicher ob das es Bug ist oder so, aber seit JumpLeague released wurde, wird man immer, wenn die Runde vorbei ist, in die Wartelobby geportet, doch man ist immer noch im Spectator-Mode.
Ich kann schon mal sagen, dass das hier ein Verbesserungs Vorschlag ist!
Und hier nochmal ein Beispiel, was ich damit meine:
Ein Screenshot war leider zu groß des wegen habe ich nur das wichtige aus dem Screenshot genommen.
Mein Vorschlag:
Man soll nach Ende der Runde ganz Normal in der Wartelobby geportet werden.
Wozu dient das?
Als Verbesserungs Vorschlag, wie es auch schon oben steht
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und wie gesagt, Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ein Fehler. Wenn es doch ein Fehler könnte man es ja verbessern. Vlt könnt ihr mir das ja beantworten
Ich wünsche euch allen noch einen schöne Tag!
MfG. ThatsKrueger