Gommunity Alting

LienAHG

Supremium
6 Apr. 2024
2
0
25
Wie Behindert ist es das man mit 2. Accounts Leute Abfucken, Provozieren und Beleidigen Kann ohne irgendwelche Strafen dafür zu bekommen. Dadurch wird halt kein Mensch mehr spielen. Das ist einfach nur Nervig das Leute wie z.B. 0Ft oder sonst irgendwelche provokanten Leute auf 2. Accounts deine Runden Joinen und dich bis zur Border abfucken und dadurch gewinnen das sie Nerven und danach im All Chat beleidigen und auf discord vollspamen.
Wäre Geil wenn jeder nicht nur Mods jeden Account der Leute sehen kann, dann wäre es Fair und man würde wenigstens wissen in welchem nächsten rndm Youtube Video beleidigt wird.
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
124
4
995
865
der TTT alltop
discord.com
Hey,
1. Wieso ist der Präfix "Gommunity", da es offensichtlich um Alts in irgendeinem Modus geht (kp welchen?! Ich hoffe mal nicht King of the Ladder, dann wäre Gommunity sogar richtig haha)
2. Naja gegen Second Accounts wird aktiv vorgegangen bzw wenns um Bannumgehung geht, aber erstens weiß ich nicht inwiefern es erlaubt ist bzw überhaupt möglich ist, jedesmal nen Second Account von einem Spieler zu kennzeichnen, geschweige denn wüsste ich nicht, wie das dargestellt werden sollte und zweitens muss der Account auf dem Main einen Bann haben, um auf dem zweiten gebannt zu werden. Grundsätzlich sind ja second Accounts nicht verboten, solang es keine Alts sind, was aber auch wieder schwer zu überprüfen ist. Und wenn das Team weiß, dass ein Spieler auf nem Second spielt während eines Banns, werden sie auch gebannt. Da dies selten passiert denke ich nicht, dass ein Erkennen, geschweigedenn Kennzeichnen jedes second Account möglich ist.
3. Inwiefern ändert es denn jz was, ob ein Spieler dich auf dem Main bis zur Border hunten und gewinnen oder dies auf nem Second tun? Also ja, Raustargetten ist die eine Sache, aber solang dabei gegen keine Regel verstoßen wird, kann man da wenig machen. Spätestens nach einer Runde solltest du ja bei dem Account dann auch wissen, dass es ein second ist und du in Zukunft aufpassen musst. Und ja, ich spiel TTT da sind auch sehr viele Seconds die oft nerven, das ist mir bewusst. Vor allem in TTT nervt es dann wenn du denkst, du kannst einfach mal wen auscritten und auf einmal spielt er wie Gott höchstpersönlich, wodurch du verlierst, aber am Ende hätte er das mit mir auch auf seinem Main gemacht. Man muss einfach bei Spielern die man nicht kennt damit rechnen, dass sie das Spiel können.

Sonst kann ich sagen, dass ich natürlich deine Frust verstehe und ich das Problem selbst kenne, aber ein Visualisieren von Seconds vermutlich nicht kommen wird. Aber am Ende bin ich auch nicht im Team, also kann sein, dass ich unrecht hab.
LG Ventrax
 
  • Like
Reaktionen: Uprank

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop