CoinSystem Altes Coinsystem

• Ersteller Ersteller yvq-MUHDGJCVloY1C71JQJ22
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yvq-MUHDGJCVloY1C71JQJ22

Unregistriert
Könntet ihr die kits etwas runter stellen mit der Anzahl von coins bitte? es ist einfach nur blöd wenn man 4 kills hat z.B. in einer SW runde das man da nur +136 coins bekommt. das Problem ist halt auch noch das die kits so viel kosten. ich meine das alte coinsytem und die anzahl von den coins wie viel die kits gekosstet haben war besser.

BIIITTTEEEE

Hallu
Könntet ihr die kits etwas runter stellen mit der Anzahl von coins bitte? es ist einfach nur blöd wenn man 4 kills hat z.B. in einer SW runde das man da nur +136 coins bekommt. das Problem ist halt auch noch das die kits so viel kosten. ich meine das alte coinsytem und die anzahl von den coins wie viel die kits gekosstet haben war besser.

BIIITTTEEEE
Das Coin System wird gerade noch überarbeitet.
Bitte habe Geduld, Updates werden nicht herbeigezaubert.
lg c:

• Like
Reaktionen: SirNio

BIIITTTEEEE
Du bekommst jeden Tag durch die tägliche Belohnung bereits ca.2000 Coins (Als Premium ca.4000),alleine schon so könntest du dir wenn du dir 40 Tage lang die Belohnung holst und viel spielst Das Tank-Kit kaufen. Allerdings stört es mich auch,dass Kills nicht mehr belohnt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop