N
ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt
Unregistriert
Hei, ich möchte wieder das alte 1vs1 Bedwars zurück , da ich es vermisse und gerne wieder mal mit meinen Freunden 1vs1 BW spielen will.
Wieso ?: Weil 1vs1 finde ich mehr Spaß macht und immer , wenn wir 1vs1 BW spielen wollen , müssen wir auf einen anderen Server (Minesucht, Kydo) .
Ich spiele aktiv auf Gomme und habe keine Lust immer den Server zuwechseln , weil es nach einer Zeit abf**kt.
Ich weiß , es ist nicht leicht alles zu programmieren etc. , aber ich glaube dann würde der Server noch mehr User bekommen , weil man wie gesagt , dann immer auf einen anderen Server muss.
#WirWollen1vs1BWAufGomme!
Wieso ?: Weil 1vs1 finde ich mehr Spaß macht und immer , wenn wir 1vs1 BW spielen wollen , müssen wir auf einen anderen Server (Minesucht, Kydo) .
Ich spiele aktiv auf Gomme und habe keine Lust immer den Server zuwechseln , weil es nach einer Zeit abf**kt.
Ich weiß , es ist nicht leicht alles zu programmieren etc. , aber ich glaube dann würde der Server noch mehr User bekommen , weil man wie gesagt , dann immer auf einen anderen Server muss.
#WirWollen1vs1BWAufGomme!