Classic BedWars Altes 1vs1 BW zurück

• Ersteller Ersteller ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ntHECMohp-YBqJ28muYXYZHt

Unregistriert
Hei, ich möchte wieder das alte 1vs1 Bedwars zurück , da ich es vermisse und gerne wieder mal mit meinen Freunden 1vs1 BW spielen will.

Wieso ?: Weil 1vs1 finde ich mehr Spaß macht und immer , wenn wir 1vs1 BW spielen wollen , müssen wir auf einen anderen Server (Minesucht, Kydo) .
Ich spiele aktiv auf Gomme und habe keine Lust immer den Server zuwechseln , weil es nach einer Zeit abf**kt.

Ich weiß , es ist nicht leicht alles zu programmieren etc. , aber ich glaube dann würde der Server noch mehr User bekommen , weil man wie gesagt , dann immer auf einen anderen Server muss.

#WirWollen1vs1BWAufGomme!

Na ja als Suprem kannst du ja theoretisch 1vs1 BedWars machen. Wenn du dir das so sehr wünscht unterstütze doch Gomme mit 20 Euro und dein Wunsch geht in Erfüllung. Ich habe es auch so gemacht und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG und einen schönen Abend
Schnitzelmaxl

Ich bin gegen die erneute Einführung dieses Spielmodi. Gomme.net ist kein Trainingsserver, sondern ein PvP Netzwerk. Ich denke es wurde damals raus genommen, da die Spielerzahlen zu niedrig waren.
Außerdem gibt es 1vs1-BedWars bereits auf vielen anderen Server. Um solch einen Spielmodi muss sich auch gekümmert werden (Bugfixes, neue Maps usw).

MfG Azer/Tim

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen und beantwortet.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: NonoDerYoshi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop