Spielmodus Alter Spielmodi wieder hinzufügen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geier12

Mitglied
18 Aug. 2016
18
9
168
Ein cooler Spielmodi den es leider nicht mehr gibt ist Minefighter , eine coole Sache wärs wenn dieser spielmodi hinzugefügt wird . Diesen spielmodi gibt es kaum mehr auf Servern da alle immer neue einzigarte spiele rausbringen wollen.
da wäre es doch cool wenn der gomme Server ein altes spiel wieder rausbringt .
ich weis nicht ob einige der Meinung sind des halb könnt ihr schreiben was ihr davon haltet

Als ich den Titel sah, wusste ich, dass ich das Thema nicht ernst nehmen muss.

• Like
Reaktionen: batthomas
Ich sollte doch schreiben, was ich davon halte. Jeder mit einem mikroskopisch großem Leseverstädnis wird sich erschließen können, was ich also davon halte.
Ich denke nicht, dass eine außenstehende Person weiß was genau DU denkst. Fail :P . Sieht man auch an der Likezahl deines Kommentar's. Man kann übrigens auch so antworten:

"Ich finde deinen Vorschlag nicht gut/ nicht passend/ etc., WEIL ..."

Flo

• Like
Reaktionen: geier12
Es gab bestimmt einen Grund weswegen der Spielmodus entfernt wurde. Ich schätze mal das es zu wenige gespielt haben & wenn er wieder kommen würde, und es nur so wenige spielen worden, dann wäre es verschwendete Zeit die, die Developer sinnvoller investieren hätten können.

Heyho,

Da aus deinem Beitrag nicht wirklich ein erkennbares bzw. gutes Konzept hervorgeht, sehe ich mich gezwungen deinen Vorschlag abzulehnen. Gebe dir beim nächsten Mal bitte mehr Mühe beim Erstellen deiner Vorschläge, sodass diese ausführlich und verständlich aufgeführt sind.

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop