Alte Zeiten aufleben lassen – reesn ist zurück! ✨

reesn

Supremium
20 Juni 2015
30
436
703
23
NRW
Hallo zusammen! ^.^

Manchmal führt einen die Nostalgie zurück zu alten, guten Dingen – und genau das hat mich hierher ins GommeHD.net Forum gebracht. Für die, die mich vielleicht noch kennen oder es noch nicht wissen: Mein Name ist Lukas, ich bin mittlerweile 23 Jahre alt, und ich war 2017 als Moderator ein Teil dieses großartigen Netzwerks. Damals habe ich die klassische Testphase vom Supporter zum Moderator durchlaufen und durfte einige Monate aktiv den Server und die Community unterstützen. Diese Zeit bleibt für mich unvergesslich – besonders wegen des tollen Miteinanders im Team und der spannenden Aufgabe, Teil des Netzwerks zu sein. ^.^

Damals war ich unter dem Namen AutoNick bekannt, heute kennt man mich als reesn. Nach einer längeren Minecraft-Pause habe ich das Spiel nun wieder für mich entdeckt. Mein Ziel? Alte Bekanntschaften wieder treffen, neue Leute kennenlernen und vor allem einfach wieder Spaß haben – sei es bei einer Runde TTT, JumpLeague oder dem neuen Abenteuer, mich in CityBuild reinzufuchsen. Ich war schon damals dabei, als GommeHD.net noch unter der Domain GommeHD.tk lief, und habe damals mit Vorliebe Modi wie Conquest und OITC gespielt (RIP an die Klassiker </3).

Abseits von Minecraft bin ich aktuell in einer Ausbildung und verfolge einige spannende Hobbys: Ich bin ein großer Rennsport-Fan und fahre virtuell Rennen – angefangen bei den F1-Spielen von Codemasters bis hin zu meiner aktuellen Leidenschaft iRacing. Zudem liebe ich Drohnenaufnahmen und den Videoschnitt, was mir in meiner Freizeit eine Menge kreative Möglichkeiten bietet.

Ich freue mich riesig darauf, wieder ein aktiver Teil dieser Community zu werden, und bin gespannt, wie sich das Netzwerk seit meiner Zeit im Team entwickelt hat. Wenn ihr mich mal auf dem Server seht, sagt gerne Hallo! :hug:

Liebe Grüße,
reesn <3
1736351454508.png

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop