SurvivalGames Alte Woche

DerHushMensch

Mitglied
25 Nov. 2016
35
19
178
Ich hätte wieder richtig lust auf eine alte Woche wo es die Items von früher gibt denn früher fand ich das Itemsystem in SG besser. Oder man bekommt ein Item in der wartelobby in SG und kann abstimmen ob man mit den Alten Items oder so wie jetzt spielen kann :D

Ich hätte wieder richtig lust auf eine alte Woche wo es die Items von früher gibt denn früher fand ich das Itemsystem in SG besser. Oder man bekommt ein Item in der wartelobby in SG und kann abstimmen ob man mit den Alten Items oder so wie jetzt spielen kann :D

Hey Paul,

alte Maps in SG wieder kurz aufleben zu lassen ist bestimmt möglich und auch interessant.

Alte Items zu benutzen wird da eher schwieriger. Im Gegensatz zu den Maps beruhen Items viel mehr auf der Entwicklung des Spielmodus. Manche Items wurden verbessern, andere Kits verändert und manche sogar entfernt, weil sie nicht mehr zu dem SurvivalGames, welches Gomme anbieten möchte passen! :/

Lange Rede kurzer Sinn: Es hat einen Grund warum sich das Item-Set immer wieder erneuert und verändert! :)

Rostige Grüße!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop