Classic BedWars Alte Schilder wieder Zurück!

• Ersteller Ersteller OUogExkxcer0JCM3vaRqnSev
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich selbst vermisse die alten Schilder genau so wie jeder andere, welcher aktiv BW gesuchtet hatte. Das war auch einer der Gründe, weswegen ich persönlich gegen das neue System war. Man muss das ganze allerdings auch anders betrachten. Es wurde an den NCPs viel abgepasst, dass diese mehr Features haben als die Schilder. Zmb. muss man nun weniger lange warten, bis eine Runde startet, was ich sehr angenehm finde.

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter
Finde die alten Schilder zwar auch besser, aber so kommen halt alle Leute in eine Runde und sind nicht auf alle Runden verteilt weshalb ich nicht denke das die alten Schilder zurück kommen.

LG

Finde die alten Schilder zwar auch besser, aber so kommen halt alle Leute in eine Runde und sind nicht auf alle Runden verteilt weshalb ich nicht denke das die alten Schilder zurück kommen.

LG
zum einen das und zum Anderen wurden die Anforderungen der NoGold-Spieler so gut befriedigt, ohne die Leute die gerne mit Gold spielen zu schaden bzw. es denen zum Nachteil zu machen.
Gerade deswegen möchte ich gerade in BW und SG dieses Joinsystem beibehalten.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte das nächste mal an die Richtlinien für Ideen und Vorschläge. Diese kannst du hier nachlesen.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop