QSG Alte QuickSG DM Arenen !!!

• Ersteller GBwcvmE3MRNSppe0JU9w-UE1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GBwcvmE3MRNSppe0JU9w-UE1

Unregistriert
Liebes Gomme Team, ich und viele andere Spieler des GommeHD.Net Servers, besonders die aktiv sind in der QuickSG Szene würden gerne die alten QSG DM Arenen wieder haben da die neuen schlecht geeignet sind für Clanwars, generell Timed das DM in den neuen Arenen sehr häufig aus was auch den Spielspaß mildert.
Die neuen Arenen sind meiner Meinung nach auch nicht besonders einfallsreich und schön gebaut, da jeder der Arenen fast gleich aufgebaut ist, auf jeder Map kann man auch schon mit geringen " Rod Skills " austimen lassen
da man nur im Kreis laufen muss. Ich hoffe das die alten DM Arenen schnellstmöglich wieder spielbar sind.

Mfg : Silenced

CriminalQSG

Mitglied
7 Apr. 2016
1
0
50
22
Liebes Gomme Team, ich und viele andere Spieler des GommeHD.Net Servers, besonders die aktiv sind in der QuickSG Szene würden gerne die alten QSG DM Arenen wieder haben da die neuen schlecht geeignet sind für Clanwars, generell Timed das DM in den neuen Arenen sehr häufig aus was auch den Spielspaß mildert.
Die neuen Arenen sind meiner Meinung nach auch nicht besonders einfallsreich und schön gebaut, da jeder der Arenen fast gleich aufgebaut ist, auf jeder Map kann man auch schon mit geringen " Rod Skills " austimen lassen
da man nur im Kreis laufen muss. Ich hoffe das die alten DM Arenen schnellstmöglich wieder spielbar sind.

WolfFromWithin

Mitglied
9 Juli 2015
5
17
238

HAMMER! Mal schauen ob wir das durchsetzten können!

Combix

Mitglied
6 Dez. 2016
51
32
608
21
Bayern
Guten Tag!

Es gibt vielleicht in Zulunft wieder ein Event wo die alten Maps von den ein oder anderen Spielmodis wieder Spielbar ist. Aber ich bezweifle das die alten Maps, so, wieder kommen.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop