Spielmodus Alte Modies im Externen 1.8 Server zurück bringen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Veznan

Mitglied
6 März 2023
2
1
165
Guten Abend, sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

ich würde gerne einen Vorschlag einbringen, der dem externen 1.8-Server zugutekommen könnte.

Seitdem die beiden Versionen nicht mehr auf demselben Server, sondern in externen Lobbys getrennt sind, ist die 1.8-Lobby spielerisch sehr leer geworden. Es gibt nur noch wenige Spielmodi wie GunGame, MoneyMaker, Classic BedWars und SkyWars. Abgesehen von BuildFFA ist dort sonst nichts Größeres oder Besonderes mehr vorhanden. Insgesamt wirkt der Server sehr klein und wenig belebt.

Daher hätte ich die Bitte, ob es möglich wäre, speziell und ausschließlich für diesen externen 1.8-Server die alten 1.8-Modi wieder einzuführen. Erstens müsste dafür nicht mehr so viel Entwicklungsarbeit investiert werden wie bei einem 1.21-Server und zweitens würde dies die Leere des externen 1.8-Servers deutlich füllen und drittens mehr Spieler würden dafür allgemein wieder Gomme zocken.

Der externe Server kommt mir aktuell wie eine leere Fläche vor, die kurz vor der Vollendung steht ein Zustand, den ich mir, wie viele andere Spieler der Gommunity, für die Zukunft nicht wünschen würde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Lord_Veznan

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Heyho,

der Server konzentriert sich (richtiger weise) auf die neuen Versionen und priorisiert daher die 1.8 Modi nicht mehr.
Daher würde es für den Server schlichtweg keinen Sinn machen, die alten Modi wieder einzuführen, wenn man grade dabei ist, alle Modi nur noch in der 1.21 anzubieten.

Ebenfalls wäre dies schon ein sehr großer Entwicklungsaufwand, da viele der alten Modi überarbeitet werden müssten.

ein Zustand, den ich mir, wie viele andere Spieler der Gommunity, für die Zukunft nicht wünschen würde.
Naja wie gesagt, die Version ist von 2015 und hat somit keine Zukunft mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop