TTT Alte MineMafia Maps in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
20
Schweiz
Hey,
Ich bin schon seit 5 Jahren auf diesem Netzwerk aktiv und hab schon früher den Modus TTT bzw MineMafia gesuchtet. Die Maps haben mir extrem gefallen und jetzt hätte ich die Idee, falls das Gomme-Team die Maps noch hat, die alten MineMafia Maps, in TTT rein zu bringen. Wäre die Idee gut oder seid ihr anderer Meinung?
 

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
19
Cores
Bitte halte dich an die Richtlinien !
"Unerwünscht sind Vorschläge zur Wiedereinführung von Maps"
(Bitte entschuldigt, dass ich erst eine Antwort schreibe und sie erst 2 min. später vervollständige, da das mir zur Verfügung stehende Geräte etwas mehr Zeit braucht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
"Unerwünscht sind Vorschläge zur Wiedereinführung von Maps"
Er will keine Wiedereinführung, er möchte eine alte Map in einem anderen Spielmodi. Vorschläge zur Wiedereinführung von Maps sind unteranderem unerwünscht, weil es immer einen Grund gibt, wenn Maps entfernt werden. Da hier der Spielmodus entfernt wurde, liegt es scheinbar nicht an der Map.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

ich habe den Beitrag aufgrund der Map-Kategorie in das Map-Feedback Unterforum verschoben.

Allgemein sind Threads zur Wiedereinführung nicht erwünscht. Siehe hier:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Verbesserungsvorschläge für Maps oder auch Kritik kann in diesem Forum gegeben werden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/map-feedback/

Da es sich allerdings um Maps aus einem vergangenen Modus handelt, mache ich hier eine Ausnahme.
Nicht jede Map würde sich heute noch dazu eignen, in den aktuellen Mappool mit aufgenommen zu werden.
Welche Maps hast du denn aktuell im Kopf? Ich würde mir die dann mit dem Zuständingen mal begutachten.

Viele Grüße
Leoooon
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und vahoc

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
20
Schweiz
Hey,

ich habe den Beitrag aufgrund der Map-Kategorie in das Map-Feedback Unterforum verschoben.

Allgemein sind Threads zur Wiedereinführung nicht erwünscht. Siehe hier:

Da es sich allerdings um Maps aus einem vergangenen Modus handelt, mache ich hier eine Ausnahme.
Nicht jede Map würde sich heute noch dazu eignen, in den aktuellen Mappool mit aufgenommen zu werden.
Welche Maps hast du denn aktuell im Kopf? Ich würde mir die dann mit dem Zuständingen mal begutachten.

Viele Grüße
Leoooon
Danke auf jeden Fall das du bei mir eine Ausnahme machst! :)
Ich habe ein paar Maps gefunden die jeweils nochmal überarbeitet werden können,
denn die meisten sind relativ gross im vergleich zu den jetzigen TTT Maps.
Das sind die einzigen Maps die ich durch Videos und Erinnerungen gefunden habe, ich hoffe das sind alle.
DJGames, Town, ChinaLand, SkyBioms, OilRing, GloomyIsland, TraitorIsland,
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

wir begeben uns mal auf die Suche nach den alten Maps. Versprechen können wir allerdings nicht, ob wir die finden, da der Modus doch schon lange Zeit her ist. Falls wir welche finden sollten, werden wir diese eventuell anpassen. Es ist wie gesagt keine Zusicherung.

Vielen Dank für deine Bemühungen! Mal sehen, was sich in Gang setzen lässt. Wenn dir noch weitere Namen einfallen, melde dich bitte per Privatnachricht.

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

dein Vorschlag wurde in Form eines Events mit allen alten Karten aus MineMafia und einigen aus TTT umgesetzt. Diese ersetzen den aktuellen Mappool für eine Woche. Weitere Informationen findest du hier *klick*.
Wir hoffen, dass du mit der Umsetzung deines Vorschlags zufrieden bist.

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop