Hey, da momentan viele Minecraft Spieler, unteranderem auch viele ehemaligen QSG Spieler ein Comeback starten wäre es bestimmt gut mal wieder ein paar alte Maps in die Mapauswahl zu adden. Ich denke viele der Spieler würden es feiern. Davon abgesehen wäre es mal wieder etwas Abwechslung und es hat etwas nostalgisches
Ich persönlich habe keinen Reiz mehr QSG zu spielen da mir ( und vielen anderen was ich weiss ) nicht gefallen. Ich bin Platz 9 was natürlich toll ist, jedoch viel zu einfach und Ich denke viele Spieler würden die alten Maps dazu reizen mal wieder in QSG vorbeizuschauen.
Maps wie: Anno, Springgate, Mall, Skytown, Hotel...
Maps wie: Anno, Springgate, Mall, Skytown, Hotel...