SurvivalGames Alte Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keldii

Mitglied
11 März 2016
2
10
230
25
Liebes GommeHD.net Team

$ehr viele der jetzigen Spieler und ich wollen die alten SG Maps / Deathmatch Maps wieder haben,da es damals eine echt coole Zeit war.Beispielsweise SeaGames,FairyTail und die Deathmatch Maps hier ein kleiner Einblick zu den alten Deathmatch Maps... http://prntscr.com/eztofx / http://prntscr.com/eztpbs / http://prntscr.com/eztpju / http://prntscr.com/eztrf3 .

Und jetzt ein kleiner Einblick in die jetzigen Deathmatch Maps... http://prntscr.com/eztu3e / http://prntscr.com/eztvf6 / http://prntscr.com/eztvpf / http://prntscr.com/eztw0o / http://prntscr.com/eztw7m . Es würde uns SG Spieler sehr freuen,wenn die alten SG Maps wieder kommen würden.SG würde auch wieder mehr gehyped werden. LG Keldii

Hier die Abstimmung
http://www.strawpoll.me/12808259
 

Ich denke nicht, dass du dies jetzt unbedingt hier drunter schreiben musstest.
Es hat halt überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun und ist auch nicht erwünscht.
Sollte dir etwas gefallen, dann lasse doch bitte einen Like da, ein so unrelevanter Kommentar bringt hier absolut gar nichts bringt.
Vorallem erst recht nicht, wenn du es nur in 2 Worten umschreibst und nichtmal einen Grund oder sonstiges beiführst.


Liebes GommeHD.net Team

$ehr viele der jetzigen Spieler und ich wollen die alten SG Maps / Deathmatch Maps wieder haben,da es damals eine echt coole Zeit war.Beispielsweise SeaGames,FairyTail und die Deathmatch Maps hier ein kleiner Einblick zu den alten Deathmatch Maps... http://prntscr.com/eztofx / http://prntscr.com/eztpbs / http://prntscr.com/eztpju / http://prntscr.com/eztrf3 .

Und jetzt ein kleiner Einblick in die jetzigen Deathmatch Maps... http://prntscr.com/eztu3e / http://prntscr.com/eztvf6 / http://prntscr.com/eztvpf / http://prntscr.com/eztw0o / http://prntscr.com/eztw7m . Es würde uns SG Spieler sehr freuen,wenn die alten SG Maps wieder kommen würden.SG würde auch wieder mehr gehyped werden. LG Keldii

Hier die Abstimmung
http://www.strawpoll.me/12808259

Bei den alten Deathmatch Arenen stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Sie sind einfach ein Erkennungsmerkmal von GommeSG damals gewesen und ebenfalls durfte ich dort meine ersten SurvivalGames Siege feiern.
Für mich bringen diese Maps tolle Erinnerungen mit und sie gehören einfach zu GommeSurvivalGames.

Aber ich denke das diese Maps damals rausgenommen wurden, da das GommeHDnet Netzwerk sich der Zeit angepasst hat und auch die Bauwerke entsprechend angepasst hat.

Naja wir werden sehen, wie es kommt.
Auf jeden Fall wurde es mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
 
Ich denke nicht, dass du dies jetzt unbedingt hier drunter schreiben musstest.
Es hat halt überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun und ist auch nicht erwünscht.
Sollte dir etwas gefallen, dann lasse doch bitte einen Like da, ein so unrelevanter Kommentar bringt hier absolut gar nichts bringt.
Vorallem erst recht nicht, wenn du es nur in 2 Worten umschreibst und nichtmal einen Grund oder sonstiges beiführst.
Hey, willkommen in der Gruppe der möchtegern Teammitglieder (Ja, jetzt bist du schlauer als das richtige Team!)
1. Warum hat das nichts mit dem Thema zu tun, er findet den Vorschlag des User gut....
2. Ein like sagt mehr als 2 Worte... Warum ist ein like okay, aber 2 Worte nicht lol
Aber ich denke das diese Maps damals rausgenommen wurden, da das GommeHDnet Netzwerk sich der Zeit angepasst hat und auch die Bauwerke entsprechend angepasst hat.
Okay, es ist optisch schöner aber von der bespielbarkeit schlechter, was willst du lieber?
 
Ich denke nicht, dass du dies jetzt unbedingt hier drunter schreiben musstest.
Es hat halt überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun und ist auch nicht erwünscht.
Sollte dir etwas gefallen, dann lasse doch bitte einen Like da, ein so unrelevanter Kommentar bringt hier absolut gar nichts bringt.
Vorallem erst recht nicht, wenn du es nur in 2 Worten umschreibst und nichtmal einen Grund oder sonstiges beiführst.




Bei den alten Deathmatch Arenen stimme ich dir auf jeden Fall zu.
Sie sind einfach ein Erkennungsmerkmal von GommeSG damals gewesen und ebenfalls durfte ich dort meine ersten SurvivalGames Siege feiern.
Für mich bringen diese Maps tolle Erinnerungen mit und sie gehören einfach zu GommeSurvivalGames.

Aber ich denke das diese Maps damals rausgenommen wurden, da das GommeHDnet Netzwerk sich der Zeit angepasst hat und auch die Bauwerke entsprechend angepasst hat.

Naja wir werden sehen, wie es kommt.
Auf jeden Fall wurde es mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
Was hast du hier zu suchen soielst netmal sg
 
Hey, willkommen in der Gruppe der möchtegern Teammitglieder (Ja, jetzt bist du schlauer als das richtige Team!)
1. Warum hat das nichts mit dem Thema zu tun, er findet den Vorschlag des User gut....
2. Ein like sagt mehr als 2 Worte... Warum ist ein like okay, aber 2 Worte nicht lol

Okay, es ist optisch schöner aber von der bespielbarkeit schlechter, was willst du lieber?

Mit den Maps das ist Ansichtssache wie man es findet, und zu der Sache mit der Kritik am Kommentar soll gesagt sein,
es gab schon vermehrt Beiträge, die aus so einem Grund gelöscht wurden, und ich habe nur darauf hingewiesen und ihm in seinem Beiträge verfassen korrigiert.
Außerdem sollte man wirklich auch Kritik zum Beitrag verfassen, wenn man ein Kommentar schreibt, wenn man nichts dazu zu sagen hat, dann ist ein Kommentar unnötig.
Ich möchte das hier nicht ausdiskutieren, wenn du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist, melde dich bitte per Nachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
 
Aber ein Like ist nötig?

Ja. Schaumal: Mit einem Like gibt's zu quasi deine Zustimmung. Die Likes heißen ja auch Zustimmungen. Wenn du aber überall drunter schreibst: "Nett" oder "Toll" kommt es leicht zu Posthunting. Deswegen soll man sich darauf beschränken einen Like zu geben - mehr nicht. Verstehst du was ich meine?

Zum Vorschlag kann ich nur sagen:

@Mundschutz du hast es selber irgendwo Schonmal gesagt: Maps kommen und gehen, die Viefalt bleibt bestehen (ok das war jetzt mein Spruch). Fakt ist, dass immer neue Maps kommen und das man sich an nichts festklammern sollte. Es ist eh alles virtuell.
 
  • Like
Reaktionen: Mundschutz
Es würde uns SG Spieler sehr freuen,wenn die alten SG Maps wieder kommen würden.SG würde auch wieder mehr gehyped werden.
"Uns SG Spieler" - ich wusste garnicht, dass du ohne weiteres für die gesamte SG-Community sprechen kannst. Offenbar ja doch. Immerhin haben sie dich doch ausgewählt, um ihre Meinung öffentlichkeitstauglich zu präsentieren... oder nicht?
Oberes ist hiermit als Ironie bzw. Sarkasmus gekennzeichnet.
Jetzt mal im Ernst: Woher nimmst du das Recht, für jeden SG-Spieler zu sprechen? Und wo sind deine Argumente, dass SG angeblich wieder "gehyped" würde, wenn es doch nur wieder andere Maps gäbe? SG wurde durch Rodspammer, Hacker und Schwitzer zerstört; nicht durch neue Maps.

Wie du sicherlich weißt, stellt das Forum genau für diese Sorte von Themen eine Abstimmungs-Funktion zur Verfügung. Warum erstellst beziehungsweise bevorzugst du eine externe Abstimmung?

-Freezy
 
Da sich um SG momentan gekümmert wird, werden wir uns um solche Angelegenheiten kümmern. Ich persönlich bin dagegen, alte Maps einfach wiederzuholen. Eher bin ich dafür, dass wir diese Maps in SG Events zurück holen damit sie etwas "besonderes" bleiben. Alte Maps wünscht man sich in so gut wie jedem Spielmodi zurück, aber man muss sich eben mit den neuen abfinden.

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Veentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop