BedWars Classic Alte Maps zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samu_deluxe

Mitglied
7 Aug. 2017
5
5
633
20
HeyHo,
das neue Bedwars 2.0 unterhält sehr, jedoch wünsche ich mir sehr viele Maps zurück beim Classic Bedwars.
Chess, Kingdom, Dragons waren immer sehr schöne Runden. Warum kann man nicht wieder das schilderfreie System einführen mit den NPC´s?
Das würde mich und wirklich viele sehr freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo und byWolfi

IndieZayd

Mitglied
3 Aug. 2017
5
5
633
19
Köln, Deutschland
HeyHo,
das neue Bedwars 2.0 unterhält sehr, jedoch wünsche ich mir sehr viele Maps zurück beim Classic Bedwars.
Chess, Kingdom, Dragons waren immer sehr schöne Runden. Warum kann man nicht wieder das schilderfreie System einführen mit den NPC´s?
Das würde mich und wirklich viele sehr freuen.
Hallo,
Wie du schon erwähnt hast, ist es das "neue" Bedwars. Dementsprechend gibt es natürlich auch mehrere Spieler, die das neue Update und die neuen Maps an testen wollen. Ich denke mit der Zeit legt sich die Spielerzahl zwischen Classic und Bedwars 2.0 wieder und wird etwas ausgewogener bzw. alte Maps werden wieder öfters gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

viko63

Mitglied
22 Nov. 2020
30
17
178
Hallo,
Wie du schon erwähnt hast, ist es das "neue" Bedwars. Dementsprechend gibt es natürlich auch neue und abwechslungsreichere Maps, die du spielen kannst. Ich denke, dass noch viele weitere Maps kommen werden, die dir gefallen könnten, also warte einfach ein bisschen.
MfG
Hey,
Er meint das beim Classic BW die Maps fehlen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die rausgenommen wurden weil BW ja sozusagen gesplitted wurde und dadurch weniger Classic Bedwars spielen.
~ChangeYourMood
 
  • Like
Reaktionen: DerBrokolie

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop