SkyWars Alte Maps wieder hinzu fügen

29VorNuklear

Mitglied
16 Juli 2016
9
0
125
26
Ich finde die Map Ice Cream Sollte wieder hinzu gefügt werden.
Ich habe diese map gelieb und habe immer die Nacht durch gespielt

Hey c:

Maps kommen, Maps gehen.
Oft werden ältere oder fehlerhafte Maps rausgenommen, um Platz für neue Maps zu schaffen ^^

Gründe für die Entfernung einer Map können folgende sein:

* Unbeliebtheit
* OP-Secrets
* Größere Mapfehler
* Platz für neue Maps schaffen
* Wenn sie von anderen Servern geklaut sind (bei von Usern eingeschickten Maps)

Wenn eine Karte rausgenommen wurde, müssen wir uns damit abfinden, wobei diese Karten wohl zu einer großen Wahrscheinlichkeit auch nicht wiederkommen werden ^^

Gerade bei dieser Karte gab es das Problem, dass der Schnee so genutzt wurde, alle direkt runterzuwerfen.
Es macht auf dieser Karte auf kurz oder lang keinen Spaß, wenn man jedes Mal wegen des Schnees stirbt, es nur Gespamme gibt und keine Kämpfe entstehen c:

(Meine Meinung; nicht zwingend die des Teams ^^)

~BambusPandari~

Hey c:

Maps kommen, Maps gehen.
Oft werden ältere oder fehlerhafte Maps rausgenommen, um Platz für neue Maps zu schaffen ^^

Gründe für die Entfernung einer Map können folgende sein:

* Unbeliebtheit
* OP-Secrets
* Größere Mapfehler
* Platz für neue Maps schaffen
* Wenn sie von anderen Servern geklaut sind (bei von Usern eingeschickten Maps)

Wenn eine Karte rausgenommen wurde, müssen wir uns damit abfinden, wobei diese Karten wohl zu einer großen Wahrscheinlichkeit auch nicht wiederkommen werden ^^

Gerade bei dieser Karte gab es das Problem, dass der Schnee so genutzt wurde, alle direkt runterzuwerfen.
Es macht auf dieser Karte auf kurz oder lang keinen Spaß, wenn man jedes Mal wegen des Schnees stirbt, es nur Gespamme gibt und keine Kämpfe entstehen c:

(Meine Meinung; nicht zwingend die des Teams ^^)

~BambusPandari~
Man könnte den Schnee entfernen lol

Kott Cream wäre nize mit Braunem kack xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop