Lobby Alte Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikrofonstativ

Mitglied
8 Aug. 2017
1
2
630
17
Stuttgart
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
Ich habe eine Idee bzw. einen Vorschlag bezüglich der Lobbys.
Ich und bestimmt auch noch andere Leute fanden die alten Lobbys, in der alles weiß war, und in der man noch mithilfe der Treppe zum Gommekopf hinaufgehen konnte sehr schön. Die Lobbys erinnern einfach noch an alte Zeiten. Vielleicht könntet ihr an einem Tag, bzw. an eine Woche, mal die alten Lobbys auf den Server updaten.
Ich fände das sehr schön, weil sich alle Leute die schon lange auf dem Server spielen, dann an alte BW, AURA, etc. Zeiten erinnern. Die weiße BW Lobby bezieht sich natürlich nur auf BedWars, die anderen Spielmodi hatten natürlich auch schöne Lobbys, die bestimmt mal wieder übernommen werden könnten. Ich spreche also nicht nur von der weißen BW Lobby, sondern von allen Spielmodi, die es zu diesen Zeiten gab...

Mit freundlichen Grüßen
GodEagleFNA (Dario)
shenoxy.96717
Link im Anhang
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Das mit dem Bild hat wohl nicht so funktioniert.
Ansonsten sind Mapvorschläge unerwünscht, aber keine Ahnung inwiefern das auf die Lobbies ebenfalls zutrifft.
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey!

Inwiefern Lobbies zu einem Event wiederkommen, liegt im Ermessen der Serverleitung und sollte zu dem Event auch passen. Diese Lobby aber auf die heutigen Modi etc. anzupassen, wäre ein sehr großer Aufwand. Das ist auch der Grund, warum du dir diesbezüglich nicht all zu viele Hoffnungen machen solltest. Permanent wird diese Lobby allerdings auch nicht zurückkehren.

Grüße,
Leon
 
  • Like
Reaktionen: xAssasinCreed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop