Allgemeines Alte Games Updaten

firebird275

Mitglied
21 Juni 2015
7
0
130
23
Hey GommeHD.net Team
Ich wollte mal vorschlagen ältere Games wie Trouble in Minecraft mal wieder zu überarbeiten (beispiel: Das man bei Trouble in Minecraft ein Karma System einbaut welches einem z.B. bei niedrigem Karma einen Schwäche effect gibt ,da das rdm Killen sehr nervig ist.). Es würde halt den Spielspaß an älteren Modi wieder verbessern und vlt auch dann weitere spieler dazu bringen die andren Modi wieder zu spielen. Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach.

P.S: durch regelmäßige updates aller modi (z.B. alle 12 monate bekommt jeder modi ein update) würde man auch den reiz an allen Spielmodi immer wider erneuern.

LG
euer firebird275.
 

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
139
360
22
Hey,

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, kümmert sich derzeit @Schimon um ein Remake von TTT. Außerdem wird zurzeit der allgemeine "PvP" Modus komplett neu programmiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick
 
B

bLyVR7FdVYYnpAFbj-hXKsr6

Unregistriert
Hey GommeHD.net Team
Ich wollte mal vorschlagen ältere Games wie Trouble in Minecraft mal wieder zu überarbeiten (beispiel: Das man bei Trouble in Minecraft ein Karma System einbaut welches einem z.B. bei niedrigem Karma einen Schwäche effect gibt ,da das rdm Killen sehr nervig ist.). Es würde halt den Spielspaß an älteren Modi wieder verbessern und vlt auch dann weitere spieler dazu bringen die andren Modi wieder zu spielen. Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach.

P.S: durch regelmäßige updates aller modi (z.B. alle 12 monate bekommt jeder modi ein update) würde man auch den reiz an allen Spielmodi immer wider erneuern.

LG
euer firebird275.
https://twitter.com/DevSchimon/status/739567433472692224 :)
 
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
Man kann eigentlich allgemein sagen, dass momentan versucht wird, alte Modi wieder ins Leben zu rufen ;)
Beispiele hierfür wurden eh bereits erwähnt!

Man sollte aber dennoch auch verstehen, wenn Modi die weniger erfolgreich waren nicht zurückholt...da es sich einfach manchmal nicht rechnet :D

<Cykalele>
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop