Liebes GommeHd.net Team und an alle Freunde der alten Zeit ich habe 1ne Frage an euch?!
Was woll ihr die neuen BW Mpas die wir nicht ausstehen können oder die alten die uns immer Freude bereitet haben als wir noch kleine und spielfreudige nabs waren :3.
Ich habe mich bereits mit vielen Leuten aus der BW Community verständigt und sind zu dem Schluss gekommen das wir die alten Maps wie z.B. Royal oder Duneval wieder haben wollen.
Fast jeden ärgern diese neuen Maps extrem die die alten Maps die uns noch sehr viel Freude bereiten aus dem Auswahl Repetoire kicken.
Dann ist mir die eine Idee gekommen das wir wenn es neue Maps gibt oder alte Maps wieder eingefügt werden ob es dann eine Abstimmung auf dem Server geben soll und dann entschieden wird welche Map bleiben soll und welche weg. Das bei jedem Spielmodi. Ich hoffe diesem Beitrag wird viel Aufmerksamkeit geschenkt.
MfG Kiuuro :3
Was woll ihr die neuen BW Mpas die wir nicht ausstehen können oder die alten die uns immer Freude bereitet haben als wir noch kleine und spielfreudige nabs waren :3.
Ich habe mich bereits mit vielen Leuten aus der BW Community verständigt und sind zu dem Schluss gekommen das wir die alten Maps wie z.B. Royal oder Duneval wieder haben wollen.
Fast jeden ärgern diese neuen Maps extrem die die alten Maps die uns noch sehr viel Freude bereiten aus dem Auswahl Repetoire kicken.
Dann ist mir die eine Idee gekommen das wir wenn es neue Maps gibt oder alte Maps wieder eingefügt werden ob es dann eine Abstimmung auf dem Server geben soll und dann entschieden wird welche Map bleiben soll und welche weg. Das bei jedem Spielmodi. Ich hoffe diesem Beitrag wird viel Aufmerksamkeit geschenkt.
MfG Kiuuro :3