Erledigt ALT-Acc mit Fragwürdigen Namen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JulienIan2

Unregistriert
Hallo, ich habe vor kurzem von einer hier besser nicht genanten Person einen Alt geschenkt bekommen :D (Sehr nett) und jetzt kommt das aber.... Er dachte sich yolo und hat denn AccNamen bevor er ihn mir gab von S<#@e€D auf 'Zitat Accountname :"FICKDICHGOMMEHD" Zitat ende' zu ändern...

Nunja ich will garnicht darauf eingehen es geht darum ob ich mit diesem Acc gefahrenfrei zocken kann bis ich denn namen ändern kann (Nächster Monat) ;)

LG IE_Julien ehemalig JulienIan2

• Like
Reaktionen: USgamer01
M

MaximiIian

Unregistriert
An deiner Stelle würde ich lieber warten. Sowas wird eigentlich sofort gebannt bis man den Namen wieder ändert.

Q

QIWSSmawFovoU80g6oDz_RIQ

Unregistriert
Hallo, ich habe vor kurzem von einer hier besser nicht genanten Person einen Alt geschenkt bekommen :D (Sehr nett) und jetzt kommt das aber.... Er dachte sich yolo und hat denn AccNamen bevor er ihn mir gab von S<#@e€D auf 'Zitat Accountname :"FICKDICHGOMMEHD" Zitat ende' zu ändern...

Nunja ich will garnicht darauf eingehen es geht darum ob ich mit diesem Acc gefahrenfrei zocken kann bis ich denn namen ändern kann (Nächster Monat) ;)

LG IE_Julien ehemalig JulienIan2

Eher weniger.
Bitte warte am besten auf den Nächsten NameChange, da du ansonsten den Staff Team nur Arbeit geben würdest.

>>Alles weitere haben die Vorgänger geschrieben<<

//v4c
@SnowPandaAT
@tornupto

LG
~Schnubbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop