SkyWars Als NonPremi keine Chance in eine Runde zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fxbii_

Mitglied
18 Okt. 2015
6
2
630
24
Hallo,
bestimmt geht es vielen von euch genau so:ihr kommt in wirklich garkeine Runde SkyWars rein.Mein Vorschlag an das Gomme Team:Eine Wand mit Schildern für Alle non premis damit man auch als nonpremi eine chance hat in eine runde zu joinen.es kann bestimmt nicht jeder premium kaufen aus welchen gründen auch immer...

msg

Mach dir nichts draus, ich bin Premium und selbst für mich ists manchmal schwer in SkyWars Runden zu kommen!

Ich finde das echt ne richtig gute Idee. Bin die ganze Zeit auch nirgends rein gekommen ... Hab mir jetzt extra für einen Monat Premium gekauft und wenigstens mal wieder spielen zu können.

Aber trotzdem finde ich die Idee super und hoffe das sie bald umgesetzt wird:))

Ich finde das echt ne richtig gute Idee. Bin die ganze Zeit auch nirgends rein gekommen ... Hab mir jetzt extra für einen Monat Premium gekauft und wenigstens mal wieder spielen zu können.

Aber trotzdem finde ich die Idee super und hoffe das sie bald umgesetzt wird:))
Wie gesagt Premium ist DAFÜR DA UM DEN SERVER ZU UNTERSTÜZEN wenn ihr nicht in Skywars Runden reinkommt geht einfach auf einen andren Server. Ich weiß das sich nicht jeder Premium kauft aber wenn es non prem schilder gibt kaufen auch weniger Leute Premium. Diese Idee wird zu 100 Prozent nicht umgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop