Lobby Als Non Premi in der Lobby schreiben

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,

ich (und bestimmt alle Non-Premis) würden sich sicher freuen wenn , wir als Non-Premis wieder normal den Chat benutzen könnten. Deshalb würde ich mich freuen wenn es wieder eingefügt wird.

Danke Schon mal <3

MCMemo

• Like
Reaktionen: _kompetent
Du erhältst für 1 MONAT den Premium-Rang auf dem GommeHD.net Servernetzwerk mit zahlreichen Vorteilen. Aktuell z.B.:

+Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen

+Dein NAME hat nun auf dem Server eine GOLDENE FARBE

+ Du kannst selbst bei 20000/20000 belegten SLOTS noch auf den Server JOINEN

+ Du kannst in der SERVERLOBBY SCHREIBEN und CHATTEN

+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN

+Deine PARTY fasst nun insgesamt 10 SPIELER

+In der GOMMUNITY hast Du goldene Schuhe

http://buy.gommehd.net/category/23742

Liebes Gomme-Team,

ich (und bestimmt alle Non-Premis) würden sich sicher freuen wenn , wir als Non-Premis wieder normal den Chat benutzen könnten. Deshalb würde ich mich freuen wenn es wieder eingefügt wird.

Danke Schon mal <3

MCMemo

Hey c:

Man wird das wohl eher nicht einführen ^^

1. Es würde endloser Spam in den Lobbies herrschen - fast so schlimm wie in der Gommunity.

2. So könnten viel mehr Leute die Regeln brechen - mehr Arbeit für uns.

3. Den Premiumspielern würde ein weiterer Vorteil genommen werden.
-> erneute, endlose Beschwerden
Von demher - lieber nicht c;

(Meine Meinung, nicht zwingend die des Teams)

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Rescuee
Also wenn ihr euch 3 Monate Premium kauft würdet ihr ca. 3,15 dafür ausgeben das ihr den Chat benutzt ? Und in der Gommunity sind 360 Leute nicht wie in einer Lobby max. 100. Denkt mal an früher war da Chaos im Chat ?

Also wenn ihr euch 3 Monate Premium kauft würdet ihr ca. 3,15 dafür ausgeben das ihr den Chat benutzt ? Und in der Gommunity sind 360 Leute nicht wie in einer Lobby max. 100. Denkt mal an früher war da Chaos im Chat ?

Früher, als es noch ging, gab es bei weitem nicht so viele Spieler.
Außerdem, in der Gommunity schreiben auch nicht alle 360 Personen nonstop, sonst wäre die Gommunity ja komplett unkontrollierbar ^^

Sonst, bei 100 Leuten - das ist auch viel. Verteilt auf ziemlich viele Lobbies - ich weiß ja nicht... ^^

Außerdem, es ist jetzt schon so lange so - man hat sich daran gewöhnt c:

~BambusPandari~

Früher, als es noch ging, gab es bei weitem nicht so viele Spieler.
Außerdem, in der Gommunity schreiben auch nicht alle 360 Personen nonstop, sonst wäre die Gommunity ja komplett unkontrollierbar ^^

Sonst, bei 100 Leuten - das ist auch viel. Verteilt auf ziemlich viele Lobbies - ich weiß ja nicht... ^^

Außerdem, es ist jetzt schon so lange so - man hat sich daran gewöhnt c:

~BambusPandari~

Oke Danke, finde ich zwar schade, aber viel kann ich ja nicht machen :( <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop