Sonstiges Als LT Premium Suprem Votebelohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey,

Eine schöne Idee wäre m.M.n. das Erhalten von 4 Tagen Supremium als Votebelohnung für 20 Vote-Keys, sollte man lifetime Premium haben. Andererseits besteht immernoch die Möglichkeit, Premium an jemanden zu verschenken.

Allerdings sollte man als LT Premium auch noch eine Belohnung für 20 Votes auf einmal erhalten können, die man nicht weggeben muss. Das ist der Gedanke hinter der Idee.

Als Supremium sollte man gewonnenes Premium ebenfalls abgeben können, da Premium unter der Supremium Ranglaufzeit nichts bringt, da diese 4 Tage ohnehin während der Supremzeit ablaufen werden.

LG Skaptic
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Wenn schon das Doppelte, wenn man den Rang wirklich haben will :)
Finde ich ungerecht. Man soll genau wie ein normaler Spieler behandelt werden und keinen "Nachteil" haben, weil man lifetime Premium hat. Was bringt es dir, 20 Vote-Keys für jemand anderes auszugeben. So egoistisch ist man nun mal halt. xD

Man sollte genauso das Recht auf ein Rangupgrade haben. Natürlich ist Supremium mehr - aber dafür hat man ja lifetime Premium und ich finde 4 Tage Supremium daher verdient.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Als Supremium kann man mit dem Einlösen der 4 Tage Premium theoretisch auch einfach warten, bis der Rang ausgelaufen ist. Ansonsten ist das System ja noch recht neu und wir schauen uns an wie man die Belohnungen evtl. erweitern und verbesser kann. Dabei werden wir deinen Vorschlag berücksichtigen.

Daher habe ich deinen Vorschlag in "Bearbeitetet Ideen und Vorschläge" verschoben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic und Pr0xy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop