EnderGames Alltimestats-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dxvid361

Mitglied
18 Aug. 2018
63
213
760
19
Stockach
Heyho,
Ich bin David und in diesem Thema möchte ich gerne über den Eg-alltime stats bug reden.

Jeder der aktiv Endergames spielt, ist es bekannt das die Alltime stats verbuggt sind.
Z.b ich war vor dem „großem“ Endergames update platz 90 Alltime, nach dem update bin ich mal 1ster alltime, dann mal platz 30.000. Ich finde es schade das sowas nach Monaten nicht gefixt werden kann, vielleicht liegt es dran, weil die 30-days Top nach Punkten geht, und die alltime-Top nach wins ? Keiner weiß warum, und wir die Endergamescommunity wünscht sich demnächst bitte wieder die richtigen Alltime-stats.

Lg - David
 

dcku

Mitglied
26 Aug. 2020
20
27
163
18
Bei manchen Fehlern kann es durchaus passieren, dass es länger dauert, bis die genaue Ursache lokalisiert und behoben wird.
Einfach abwarten. :)
Auch wenn du ein möchtegern Moderator bist. Mein Bug Report wurde seit 2018 nicht bearbeitet. Ich habe einen Bug im Training mit einem 2. Account reportet.
 
  • Like
Reaktionen: Equalance
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop