Cores Allgemeines Feedback zu Cores,und Eriisch und den Experts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,



Mein Bezug auf Cores:

Ich spiele seit ca 2 Monaten aktiv Cores.
Am Anfang stand ich immer wieder kurz vor dem Quit.
Ich hatte keine Ahnung was die beste Taktik ist.
Ich hatte keine Ahnung warum manche Teams so gut aufeinander abgesprochen sind.
Kurz gesagt:Ich war ein totaler Anfänger.
Irgendwann habe ich dann das Muster der guten Teams erkannt:
Alle Leute waren aus einem Clan,oder hatten ähnliche Namen.
Zu diesem Zeitpunkt hat mir Cores wieder mehr Spaß gemacht,einfach weil ich wusste wann man lieber aus der Lobby leaven sollte, oder drinbleiben sollte.
Mit der Zeit habe ich dann immer mehr Taktiken entdeckt:
W-Tabben,stompen und vieles mehr.
Und um so besser ich wurde,umso mehr Spaß hat mit Cores gemacht.
Aber ein Problem hab es noch: Die Core Camper.
Als dann vor ca einem Monat das Update rauskam,war ich sofort hyped.
Mein einziges Problem mit Cores wurde bekämpft!
Seit dem Update gibt es viel weniger Camper am Core.
Nicht weil das Match bald im Unentschieden enden würde,nein,weil die Camper wussten das sie irgendwann rauskommen mussten.
Und da pusht man doch lieber gleich,wenn noch viel Zeit ist,anstatt kurz vor ende zu hoffen das man den Core schnell holt.

Ich habe seit dem letzten Update nur einmal Camper getroffen.

Allgemeines Fazit:Ich hätte die Idee,dass das Expert Team zusammen mit dem zuständigen Content(In diesem Fall Eriisch)ein kleines "Tipps und Tricks für Cores"Video produziert.Das aktuelle Video erklärt eher wie der Modus geht,und nicht wie man ihn gut spielt.

Cores ist wirklich ein Modus in dem es viele Taktiken und Tricks gibt,gegen die Anfänger nur sehr schwer gegenhalten können.