Cores Allgemeines Feedback zu Cores,und Eriisch und den Experts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,



Mein Bezug auf Cores:

Ich spiele seit ca 2 Monaten aktiv Cores.
Am Anfang stand ich immer wieder kurz vor dem Quit.
Ich hatte keine Ahnung was die beste Taktik ist.
Ich hatte keine Ahnung warum manche Teams so gut aufeinander abgesprochen sind.
Kurz gesagt:Ich war ein totaler Anfänger.
Irgendwann habe ich dann das Muster der guten Teams erkannt:
Alle Leute waren aus einem Clan,oder hatten ähnliche Namen.
Zu diesem Zeitpunkt hat mir Cores wieder mehr Spaß gemacht,einfach weil ich wusste wann man lieber aus der Lobby leaven sollte, oder drinbleiben sollte.
Mit der Zeit habe ich dann immer mehr Taktiken entdeckt:
W-Tabben,stompen und vieles mehr.
Und um so besser ich wurde,umso mehr Spaß hat mit Cores gemacht.
Aber ein Problem hab es noch: Die Core Camper.
Als dann vor ca einem Monat das Update rauskam,war ich sofort hyped.
Mein einziges Problem mit Cores wurde bekämpft!
Seit dem Update gibt es viel weniger Camper am Core.
Nicht weil das Match bald im Unentschieden enden würde,nein,weil die Camper wussten das sie irgendwann rauskommen mussten.
Und da pusht man doch lieber gleich,wenn noch viel Zeit ist,anstatt kurz vor ende zu hoffen das man den Core schnell holt.

Ich habe seit dem letzten Update nur einmal Camper getroffen.

Allgemeines Fazit:Ich hätte die Idee,dass das Expert Team zusammen mit dem zuständigen Content(In diesem Fall Eriisch)ein kleines "Tipps und Tricks für Cores"Video produziert.Das aktuelle Video erklärt eher wie der Modus geht,und nicht wie man ihn gut spielt.

Cores ist wirklich ein Modus in dem es viele Taktiken und Tricks gibt,gegen die Anfänger nur sehr schwer gegenhalten können.

(Ich weiß es gibt schon viele "Cores Tipps"Videos auf Ytube,aber ein offizielles Video würde deutlich mehr Aufmerksamkeit kriegen.Und wenn dieses noch im Forum verlinkt wird,bin ich sicher das dieses Video vielen neuen Cores Spielern helfen würde)



Zu dem Zuständigen Content(Eriisch):

Um Cores wird sich aktuell extrem viel "gekümmert".
Letzten Monat ein großes Update,und seitdem auch extrem viele Changes.
Die Vorschläge werden schnell bearbeitet,und wenn sie gut sind auch schnell eingefügt ins Game.
Nochmal was zu den Vorschlägen:Ich habe vor ein paar Wochen einen sehr ungenauen Vorschlag zu Cores geschrieben,in dem ich die Idee hatte das man nach 45 Minuten den Core schneller abbauen kann.Dieser wurde selbstverständlich abgelehnt,da er nicht gut durchdacht war.
Als ich dann heute die Abstimmung was nach Rundenende passieren soll angeguckt habe,hab ich echt gestaunt:
Eriisch und die Experts haben meinen Vorschlag mit der Grundidee des schnellerem Abbauen des Cores nach einer bestimmten Zeit nochmal richtig verbessert,und ihn in verbesserten Variante in die Abstimmung gesteckt.
Damit kommen wir zu dem nächsten Thema:

Das Experten Programm in Cores:

Vieles kriegt man ja als nicht-Content nicht mit,aber das was nicht intern ist, ist sehr positiv.
Bis vor kurzem hatte ich noch eine Sache zu bemängeln,nähmlich das hauptsächlich Cw und Statsspieler Experts sind,aber dieses problem hat sich dadurch gelöst,das @Aang_12 nun Expert ist.
Allgemein,das Aussuchen der Cores Experts ist mMn extrem gut.Alle Experts kenne sich gut mit dem Modus aus,schreiben gute Vorschläge und beantworten gerne freundlich Fragen.

Die Cores Community:

Wenn man sich Beiträge zu Cores ansieht fällt einem eines auf:
Es gibt extrem viele,extrem lange und sehr ausführliche Beiträge zu der Cores Situation.
Die meisten Beiträge beziehen sich auf Pusherpartys,auf Camper,und auf die anderen "Probleme".
(Wobei ich Pusherpartys nicht als problem sehe,da wenn ich sehe das ich gegen 4 Leute spielen müsste,wovon alle Statspusher sind,dann ist für mich klar das ich leave.)
Und an sich,die Cores Community ist einfach die beste lol.
Es gibt im vergleich zu Bw oder Sw "wenig"Provokationen im Chat gibt,(Es gibt immer ausnahmen...
Eine gute ist,das ich im Chat als L gehatet worden bin,als ich in einer 2x4 Runde mit 2 Stev's und einem AFK Mate,gegen eine Pusherparty aus einem Clan(Name möchte ich nicht sagen,aber ich sag mal so,es war einer der bekanntesten[Kein Pseudo Mod muss mir hier sagen das ich /report machen soll ._.]

(Fun Fakt:Hatte eine 3,5 Kd in der Runde lol.)

Also an sich ist die Cores Community echt Nice!



Joa,und das war es schon^^Schreibt doch gerne eure Meinung unter diesen Thread.



lg elVzerhxckter(Bald umbenannt in "xJoqii")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hvqe

Premium
9 Dez. 2016
199
490
840
Maya
Zu dem Zuständigen Content(Eriisch):
Stimm ich dir zu. @Eriisch bringt sich echt sehr gut ein. Die letzten Updates, die gekommen sind, waren echt gut aufgebaut, durchdacht und haben durchaus Veränderung hervorgerufen. Vielleicht auch nicht das Ausmaß, was sich erhofft wurde.
Das Experten Programm in Cores:
Stimmt nicht ganz. @Jouhans ist nicht nur Cw Spieler, sondern auch „Casual“ Spieler. Also nicht jeder Expert ist nur Stats und Cw Spieler. Sonst aber hast du Recht!
Die Cores Community:
In Public Runden kommen Provokationen nicht so oft vor. In Cws, was vor einigen Jahren auch schon so war, umso mehr.
Finde es aber gut, dass du mal „alles“ grob zusammengefasst hast :like:

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop