Allgemeiner "Zustand" des Servers..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
25
Gommunity
HeyHo Gommunity ,

Ich habe bemerkt , dass es in letzter Zeit ziemlich viele HÄFTIGE laggs gibt und man z.B. in SG immer wieder "zurück gebuggt" wird....

Außerdem gibt es momentan so viele Hacker , dass es langsam keinen Spaß mehr macht auf dem GommeHD.net Server zu spielen...

Ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Fazit: GommeHD.net hatte schonmal bessere Zeiten....

LG ~JustGommemode

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.501
1.405
dem Forumcamp
Das passt nicht wirklich zusammen o_O

Du wirst zurückgebuggt, wegen einem Anti-Speedhack-Plugin, um Hacker zu erkennen. Und da dank dem Anti-Killaura-Plugin längstens über 40'000 Hacker gebannt worden sind, glaub Ich dir nicht ganz, dass es so viele Hacker gibt.

Ansonsten kannst auch du diese reporten, um wieder mit Spaß spielen zu können! ;)

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
25
Gommunity

Du wirst zurückgebuggt, wegen einem Anti-Speedhack-Plugin, um Hacker zu erkennen. Und da dank dem Anti-Killaura-Plugin längstens über 40'000 Hacker gebannt worden sind, glaub Ich dir nicht ganz, dass es so viele Hacker gibt.

Ansonsten kannst auch du diese reporten, um wieder mit Spaß spielen zu können! ;)
Du spielst nicht oft SG auf dem Server oder? In jeder 2. Runde gibt es mind. 1Hacker und wenn ich jeden reporten würde , würde ich nie fertig werden.

LG ~JustGommemode

Und wegen einem "Anti-Speedhack-Plugin" werden keine "Normalen" User OHNE hacks zurück gebuggt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.501
1.405
dem Forumcamp
Du spielst nicht oft SG auf dem Server oder? In jeder 2. Runde gibt es mind. 1Hacker und wenn ich jeden reporten würde , würde ich nie fertig werden.

LG ~JustGommemode

Ich spiele oft SG, und Ich habe in fast keiner Runde einen Hacker.

Aber wenn du nicht reporten willst, wieso lästerst du dann darüber, dass nichts gemacht wird?

Und wegen einem "Anti-Speedhack-Plugin" werden keine "Normalen" User OHNE hacks zurück gebuggt.

Es wird vielleicht getestet, ob man welche hat und in diesem Moment wird man zurückgebuggt.

Ausserdem kannst du Posts mit der "Bearbeiten"-Funktion zusammenfassen ;)

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
25
Gommunity
Ich spiele oft SG, und Ich habe in fast keiner Runde einen Hacker.

Aber wenn du nicht reporten willst, wieso lästerst du dann darüber, dass nichts gemacht wird?

Ich "Läster" nicht , sondern Informiere das GommeHD.net Team einfach nur über den momentanen Zustand.

Das muss man schon auseinander halten können ^^

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.501
1.405
dem Forumcamp
Das ist nett von dir. ;)

Was soll das Team jedoch deiner Meinung nach dagegen tun? Mehr als Plugins schreiben oder reporten kann man dagegen nicht tun. Was schlägst du vor?

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
25
Gommunity
Das ist nett von dir. ;)

Was soll das Team jedoch deiner Meinung nach dagegen tun? Mehr als Plugins schreiben oder reporten kann man dagegen nicht tun. Was schlägst du vor?
Eventuell mehr "Möglichkeiten" bereitstellen um die Hacker auch ohne Aufnahmen reporten zu können , da nicht jeder ein Aufnahmeprogramm hat.. [war nur ein Beispiel]

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
34
Und da stellst du dir was vor? Screenshots auf denen man nichts erkennt und die leicht zu faken sind? Replays die Minecraft nicht hat? Es wird eventuell was kommen was alles ändert. Aber nur vielleicht.

• Like
Reaktionen: Manic97
D

DASLICHTHD

Unregistriert
Was würde das denn sein was alles verändern würde oder wird dass nicht gesagt @genNAZt

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.501
1.405
dem Forumcamp
Ich wollte ja niemanden "Kritisieren" wollte nur Freundlich darauf hinweisen :)

Wie du siehst ist bereits etwas in Planung! Es wird also immer getestet, experimentiert und mehr, um den Server hackerfrei zu machen. ;)

Aber wie gesagt, auch die User können etwas gegen Hacker machen, indem sie diese reporten. Vielleicht wird das reporten sogar neu revolutioniert. ;)

M

mncrftian

Unregistriert
Ich denke mal eher dass auf gomme die community in sg nicht so ganz die beste ist. Ich habe nämlich noch keinen einzigen Hacker in SG gesehen. Nur weil jemand gut ist, heißt das noch lange nicht dass er hackt. Und das zurückbuggen ist glaube ich ein allgemeiner minecraft-fehler, dagegen kann das gommeteam nichts machen

LG

minecraft_ian/mncrftian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop