Allgemeines Allgemeine Erklärung bei verschiendenen Minigames

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Wie der Titel schon verrät finde ich das es zu jedem Minigame eine erklärung geben sollte wie der Ablauf ist und auch zusätzliche Details die erwähnt werden müssen in einer beschreibung zu dem Minigame stehen.

Dies vereinfacht den Ablauf und erleichtert den ein oder anderen das spielen.
Besonders bei Neuen und kommenden Minigames sollte eine Beschreibung / Erklärung vorhanden sein.

Die hat ein paar wichtige vorteile:

• Der Spieler nicht wild drauf los spielen muss und sich erstmals den spaß vertreibt und auch unter umständen das Minigame vom ersten Eindruck nicht interessant findet oder auch garnicht anfängt es zu spielen...
  • Die Spieler friedlich und wie gewollt zusammen spielen
  • Es gibt keine Komplikationen
  • Verhindern von Bug- entstehung / Bug- using
  • Es muss nicht nachgefragt werden WAS bzw. WIE dieser Spielmodus funktioniert da viele USER keine YouTuber [Aktiv] gucken und auch sich dafür interessieren...

Ich hoffe diese Funktion kann bald eingeführt werden oder auch beobachtet
da diese Funktion sehr Hilfreich sein kann...

/help wäre hier ziemlich hilfreich, beim Betreten der Lobby wird 1 bis 3 mal drauf hingewiesen das man /help im chat eingeben soll, so das man weiß wie der Modus funktioniert.

Nachdem dies der fall war und der Server weiß, der Spieler hat /help eingeben, wird man nicht mehr drauf hingewiesen

E
/help wäre hier ziemlich hilfreich, beim Betreten der Lobby wird 1 bis 3 mal drauf hingewiesen das man /help im chat eingeben soll, so das man weiß wie der Modus funktioniert.

Nachdem dies der fall war und der Server weiß, der Spieler hat /help eingeben, wird man nicht mehr drauf hingewiesen
Ein Info Buch würde auch schon völlig reichen...

Eins von beiden /help oder ein Info buch aber /help würde glaub ich mehr aufmerksamkeit machen als ein buch da sich kaum einer dies dann durchlesen würde also die Meinung von 8BitZtunerYT oder von mir die wären Optimal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop