Allgemeines Runden-Rejoin

7pridee

Mitglied
2 Okt. 2018
6
31
243
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
ich spiele auf dem GommeHD.net-Server sehr gerne Bedwars mit Freunden und es macht mir auch sehr Spaß. Jedoch stört mich immer wieder, dass wenn man in der Runde gekickt wird oder der PC crasht nicht mehr nach joinen/jumpen kann. Deshalb würde ich mir wünschen, dass man, wie in ClanWars, innerhalb von fünf Minuten wieder in die Runde joinen kann, nachdem man geckickt wurde. Nach diesen fünf Minuten könnte man dann nicht mehr nach joinen/jumpen.

LG civle & 7pridee
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Genau an das habe ich vorher auch gedacht und wollte es vorschlagen! Guter Vorschlag
 
  • Like
Reaktionen: ByLagii

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Ich finde es toll, aber Gomme lehnt so was ab weil man es missbrauchen kann, obwohl es keinen weg gibt so was zu missbrauchen. Und jeder Weg so was zu missbrauchen wurde ausgemerzt, was wir bei Hypixel sehen.
 
  • Like
Reaktionen: dueal und TimoG03

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Man sollte halt nur rejoinen können wenn man a) noch ein Bett hat und b) das eigene Team noch Mitspieler hat. Dann kann man es auch nicht wirklich missbrauchen. Man respawnt natürlich auch normal und behält nicht sein letztes Equip.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03 und Stella_04
P

ptn9gdac80zyEeGC6qFl9wSk

Unregistriert
Gute Idee!
Wollte das gleiche auch mal vorschlagen, da es sich wirklich lohnen würde. Finde es wäre ein gutes Feature soetwas einzufügen.
 

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
301
440
25
Man sollte halt nur rejoinen können wenn man a) noch ein Bett hat und b) das eigene Team noch Mitspieler hat. Dann kann man es auch nicht wirklich missbrauchen. Man respawnt natürlich auch normal und behält nicht sein letztes Equip.

Warum nur dann, wenn es Mitspieler hat? Dann klappt ja das System nur in Team-Runden. Das wichtigste hast du aber erfasst:
-Das Bett muss noch stehen
-Man muss respawnen (wegen dem Equip etc)
-Es sollte einen kleinen Cooldown haben, damit man nicht reconnectet um schneller zu sterben
-Geht währenddessen das Bett kaputt, zählt es für die Stats als Tod und Niederlage.
 
  • Like
Reaktionen: Stella_04

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Warum nur dann, wenn es Mitspieler hat?

Weil es sonst die anderen Teams taktisch benachteiligt, wenn ein Team das eigentlich bereits aus dem Spiel war (weil offensichtlich alle geleaved sind) plötzlich wieder aktiv wird.

Und ja das System würde dann in 8*1-Runden nicht funktionieren. Aber immerhin in allen anderen.

Stell dir einfach mal folgendes Szenario vor: Du gehst auf deinen rechten Seitennachbar, der leavt und du greifst jetzt deinen linken Seitennachbar an oder gehst in die Mitte. Dann kommt dein rechter Seitennachbar wieder ins Spiel und greift dich von hinten an.
 
  • Like
Reaktionen: jemandanderes

TimxSan

Premium
11 Apr. 2015
5
3
588
23
Chemnitz
Ich kann dem Vorschlag mit den hier Bereits genannten Bedingungen nur Unterstützen.
Würde mich über dieses Feature echt freuen^^
 

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
301
440
25
Stell dir einfach mal folgendes Szenario vor: Du gehst auf deinen rechten Seitennachbar, der leavt und du greifst jetzt deinen linken Seitennachbar an oder gehst in die Mitte. Dann kommt dein rechter Seitennachbar wieder ins Spiel und greift dich von hinten an.

Dann musst du einfach das Bett beim rechten Nachbar zerstören, damit der Nachbar raus ist. Dürfte ohne verteidigenden Gegner ja nicht schwierig sein. So funktioniert das System auch auf Hypixel. Ist am fairsten und kann nicht missbraucht werden.
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Ich find die Idee super und habe mich auch schon immer gefragt, warum man das nur fürs CW realisiert hat..
Jedoch würde ich vorschlagen, dass so etwas dann auch tatsächlich für jeden Modus in irgendeiner Form verfügbar sein muss.
Ansonsten wären eh schon bald folgend die Forenbeiträge da: "Bitte auch für den Modus!", "Warum nicht auch für den Modus?"
Bei solch einem Thema gilt halt (meiner Meinung nach) "ganz oder gar nicht", wobei ich in jedem Fall für "ganz" bin.
 
  • Like
Reaktionen: 7yinaiqu

TimxSan

Premium
11 Apr. 2015
5
3
588
23
Chemnitz
Sehe ich auch so.
In Modi wie Bw (mit Bett), Cores, Cookies, masterbuilders und Speed UHC (Farming Phase) machts auf jeden Fall Sinn.
Alles andere (da man nicht respawnen kann o.ä.) ist meiner Meinung nach sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.216
14.047
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop