& Allgemein - Etwas neues auf das Minigames-Netzwerk bringen

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.576
1.155
Archiv
Hey, ich hätte eine kleine Idde: Zuerst - Wenn das schonmal vorgeschlagen wurde bitte ich um Entschuldigung.
Ich hatte letztens wieder Lust etwas Freebuild zu spielen, kannte jedoch keinen "richtigen" Server wo mir das Freebuild gefällt- (Kein Griefen, nette Leute und vorallem wo man nicht wie jemand behandelt wurde bei dem man einfach mal das GS löschte. Ich würde da an eine Art City-Freebuild denken das nur für Premium-User zugäglich ist (Damit da nicht alles mögliche Passieren kann.) Als Kompromiss könnte man auch teils Server machen die nur für Premis zugänglich sind (Mit Extra Vorteilen halt) . Damit die EULA dann noch einigermaßen o.k. währe könnte man sozusagen eine "Lite" Version für Skyblock anbieten die auch für normale Spieler zugänglich sind. (z.B. keinen Nether, Warps etc.) Somit könnten auch wieder viele normale Spieler die sich das Wünschen auch Skyblock spielen und eben auch Freebuild als neuer Modi- Das Netzwerk ist zwar ein Minigame und PvP Netzwerk jedoch währe das als Abwechslung auch mal wieder schön :like:

Wie gefällt euch die Idee?? (Ich brauche übriges keine Leute die schreiben, dass das schonmal Vorgeschlagen wurde)

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Heyy
Ich finde die Idee an sich echt nicht schlecht. Auch wenn ich dafür wäre das auch ganz normale Spieler den Modi spielen dürften. Wie du schon sagst ist der Server auf Minigames ausgelegt, also glaube ich nicht das das ein gutes Spiel für so einen SServer ist. Evtl täusch ich mich auch in meiner Meinung :unsure:.

Naja aber wie gesagt gute Idee und würde sich auch relativ leicht umsetzten lassen :P

Mfg _Evolution

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop