Clans (Ingame) [Allgemein] Clan Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XULMON

Premium
11 Nov. 2016
32
144
693
19
Rheinland-Pfalz
Heyho Gomme-Gommunity,
Ich habe mir mal bisschen Gedanken gemacht und bin dort auf eine kleine Idee gestoßen.

Ingame kann man /Clan Stats machen und dann kann man auf die einzelnen Spielmodi : Bedwars, Survivelgames und Cores drücken. Dort öffnet sich dann so ein Fenster :

2020-08-30_02.46.58.png

In dem Fenster werden von allen Membern die Statistiken zusammen gezählt. Meine Idee wäre ein kleines Ranking unter den einzelnen Clans zu machen und dies im Forum per Ranking liste Anzuzeigen.

Da habe ich gedacht man könne 20 Leute aus dem Clan auswählen dessen Stats gewertet werden.

Warum die Auswahl ?
Da es so Clans gibt die 5000 Member haben und man gegen die in den Statistiken keine Chance mehr hätte.

Das Menü wo man dies dann Auswählen könnte :
2020-08-30_16.25.18.png

Erklärung :

Die Köpfe :
An den Köpfen sieht man den Ingame Namen von dem Spieler den man Auswählen möchte. (Eventuell könnte man dort schon drauf Drücken und die Statistiken von dem Spieler öffnen sich.)

Rote Glasscheibe :
Dort kann man auswählen das die Stats nicht gewertet werden.

Grüne Glasscheibe :
Dort kann man auswählen das die stats gewertet werden.

Buch :
Dort hätte ich gedacht das man die Stats anzeigen lassen kann wenn man dies nicht schon bei dem Kopf sehen kann.

Ich hätte gedacht für jeden Spielmodi könnte man 1 Seite machen damit man unterschiedliche Leute aus dem Clan auswählen könnte. Da eventuell Spieler aus dem Clan schlechtere Statistiken haben in Bedwars als in Cores oder Survival Games.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meiner Idee wenn es Verbesserung´s Vorschläge von euch gibt dann ab unter meinen Beitrag :)

LG
XULMON | Lukas
#Loading !
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: XULMON

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns im Nachhinein leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop