Alles klar? Der Crafti ist da!

CraftmasterAbi

Mitglied
3 Juli 2014
676
614
910
22
Japan, Nagoya
www.omfgdogs.com
Hey Leute,
Ich bin dann mal so Hobbylos und mach an meinem Geburtstag eine Uservorstelung.^^
Diese Vorstellung ist in 3 Haupteile und mehrere Unterteile Gegliedert zu den Haupteilen gehört
  • Uservorstellung
  • 50 Fakten über mich
  • Danksagung
Und alles schhön in einem Thread damit sich der Liebe @5522Luca nicht aufregt weil ich sein tapatalk zuspamme. c:
Uservorstellung
Ich fang ganz von vorne an wie ich auf Mc gekommen bin, Wer oder Was mich in Forum getrieben hat wie ich auf meinen Namen gekommen bin...

Minecraft und ich

Das erste mal von Minecraft habe ich vor ca. 3 Jahren mitbekkommen ich hab gehört wie sich etwas jüngere Gesellen darüber Unterhalten haben.
Daraufhin habe ich meinen Kumpel gefragt was das sei er antwortete mit:"Ein Spiel". Dann hatte ich mich ganz kurz darüber Informiert.
An diesem tag habe ich angefangen MinecraftSP zu suchten aber da mein Laptop stark gelagt hat konnte ich nicht sonderlich viel zocken. Letztendlich hab ich einen anderen Freund in der Schule gefragt ob er mir helfen kann damit ich mehr über MC lernen kann.
Dieser Freund sagte mir ich soll Gronkh gucken und das hab ich dann auch getan und wie Ich hatte damals all seine MC Folgen geguckt als er bei Folge ~700 war.
Nach dem ich die Nase voll von gronkh hatte zockte ich etwas Survival mit einem Kumpel. Damals hatte ich auch die Cracked version und war unterwegs unter dem Namen "xhallox" nebenbei war ich auch auf einem etwas spezielleren Cracked Server unterwegs um genau zu sgaen Maficraft der größte deutsche Cracked Server seiner Zeit.
Ich saß ca. 17 Stunden am Jump and Run das man bestehen musste um Member zu werden letzendlich hat dieses Jump and Run aber mir gut getan weil ich um einiges besser wurde.
So langsam habe ich diesen Server vergessen und hab micht etwas anderem gewidmet. Genau!
YT ich habe nun angefangen das MC LP von Debitor anzugucken sowohl Singleplayer auch als Multiplayer nach langer Zeit des MC wiki durch suchten und hoffen hatte ich endlich meinen eigenen PC bekommen daraufhin habe ich mir direkt MC gekauft.
Ich war auf mehreren Servern unterwegs hab richtig viel mit meinen Freunden gespielt egal ab Vanilla Modpacks auf Minigame Servern ich hab alles gemacht.
Dann habe ich Minenplex entdeckt nach etwas frustiertem spielen habe ich meinen Hack Client damals rausgeholt Ich wurde schnell gebannt da ich offensichtlich rumgefolgen bin egal ob in der Hauptlobby oder bei Dragonescape.
Nach einiger Zeit lernte ich wie ünnötig und schlecht Hacken ist ich hatte eingesehen das der Bann verdient war Heute nach etwas mehr als einem Jahr habe ich dann meinen Entbannunsantrag gestellt.
Später berichtete ein Freund mir von "GommeHD.net" Damals hatte nicht sonderlich viel Spaß an PvP weil ich richtig schlecht war.
Abe ich hatte mich stetig verbessert kurz Nach dem ich meine ersten 4 Runden gewonnen setzte eine Riesige MC Pause bei mir ein sie fing im Dezember an und endete im Juni.
Nach dieser Pause war ich so schlecht wie nie. Nachdem ich mich etwas verbessert hatte Lernte ich den Spielmodi CQ kennen und somit auch muddaxxxx.

Das GommeHD.net Forum

Dieser muddaxx den ich da kennen lernte schriev #TeamInfinity in den Chat als ich gefragt hatte was das
meinte er das sei ein CQ Clan im Forum daraufhin hatte ich mich im Forum angemeldet und bei Team Infinity geguckt ich hatte nicht ausreichende Stats also wurde ich auf die Warteliste gesetzt.
Mein Ferienziel war es den Rang Elite im Clan zu erhalten ich spielte nurnoch CQ vorallem als mein Freund der nicht so von CQ begeistert war in den Urlaub fuhr hab ich ungebremst losgelegt.
Später gab es dnn im Clan einen General Rang ich wollte General werden und habe mein Ferienziel geändert.
Als ich dann genug Punkte hatte hat sich jemand anderes aber schon als General beworben nach etwas Palava wurde ich auch General, aber um General zu werden reichten nicht nur Punkte und KD aus ich brauchte 100 Beiträge das erste was ich gemacht habe ist das CQ Forum zugespammt, so waren meine ersten 50 Beiträge geposthuntete später fing ich dann mit dem supporten an es hat sehr vielSpaß gemacht ich war teilwiese bis 7 Uhr am supporten.
Als dann die Sommerferien endeten und ich meinen Generalstatus hatte war ich erstmal Nicht mehr 24/7 am Forum.
Als dann die neue Regelung kam bin ich ausgetreten und KeineHelden beigetreten aber genug gelaber jetzt kommen Die Fakten.

CraftmasterAbi

Mitglied
3 Juli 2014
676
614
910
22
Japan, Nagoya
www.omfgdogs.com
50 Fakten über mich

1. Ich habe Heute Geburtstag.
2. ich bin ca. 1.65 groß.
3. Ich habe braune Augen und schwarze Haare.
4. Ich schaff es wahrscheinlich nicht diesen Thread vor 0 Uhr raus zu bringen.
5. Ich bin im Spielmodi CQ 81.
6. Ich habe echt assoziale Freunde.
7. Einer die sogenannten assozialen Freunde hat mal ne Rutsche runter gekackt
8. Durch diese Rutsche ist meine Nachbarin gerutscht unmittelbar nach dem "Geschäfft"
9. Ich bin ein stalker vom lieben Jokerfan aber ich kann ihn leider nicht mehr stalken ._.
10. Ich wurde Klassesprecher nur weil Kekse versprochen habe. ;)
11. Wir haben gerade 23:54!
12. In der Grundschule hat mal jemand in der Klasse meine Hose runtergezogen woraufhin ich den Ärger bekommen habe D:

13. Wir haben gerade 23:56 Die Zeit rennt!
14. ich bin ein Otaku <3. @Lev
15. Meine Lieblings-animes sind Fairy Tail, SAO(1+2) und zu guter letzt Fullmetal alchemist Bortherhood.

16. Ich weiss nicht mehr Worüber ich berichten soll
17. Ich war mal so lebensmüde und hab von 20 metern höhe auf einem Verbotenem gelände balanciert.

18. Ich schaff es wohl nicht mehr wir haben gerade 23:59
19. ich hatte insgesamt wegen der Uhr umstellung 15h B-Day Heute.
20. Jetzt hat @paulcraft1999 einen Hinweis :eek:
21. Wir haben 00:01 Mission denied ._.
22. Ich habe insgesamt 40 Euro für das Netzwerk ausgegeben
23. Bestimmt habe ich schon längst mehr als 10k Zeichen. ._.
24. Ich hatte mal einen YT-channel hab ihn aber gelöscht weil ich mich geschämt habe._.
25. Wir sind bei der Hälfte!
26. NevaFameStar ist Kawaii
27. Als ich mal durchgerechnet habe wie viel Zeit ich schon mit zocken und Animes + Youtube gucken verschwendet/wendet habe bin ich auf eine Zahl gekommen die ihr Nicht wissen wollt.

28. Die Zahl beträgt 3 Monate und ~20 Tage
29. Dieser Fakt ist so ünnötig wie die symetrischen Maps bei CQ.
30. Dieser Fakt fängt mit 3 an Das lässt daraufhin schließen das ich eventuell was mit den Iluminaten zu un habe :eek:

31. Noch 19 Fakten ._.
32. Ich bin ein Pokemon Fanboy.
33. mein Lieblingspokemon ist Geckarbor dann kommt Jokerfan.
34. Ich mag diesen Smiley ._.
35. Wir haben jetzt 00:09 Uhr.
36. Die Letzte Zahl dieser Nummer des Faktes ist die Note meine letzten Mathe Klausur ._.

37. Ich hasse Gleichungen.
38. Wenn ich Fußball gucke sehe ich nur 20 Menschen die einen Ball verfolgen ._.
39. Ich habe fast 40 Fakten geschafft o.0
40. jetzt sind es 40 Fakten!
41. MeinEntbannungsantrag bei Minenplex wurde immer noch nicht beantwortet ._.
42. höhöh
43. Isch bin Onur der Dönabuden Törke machsche kein Haram dann allesch gutt ok.

44. Wir haben 0:20 Uhr ._.
45. neben ._. mag ich auch :c c: :/ <: :<
:p :eek:
46. Ich willl schlafen gehen ._.
47. Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.
48. Ich mag Kekse.
49. Fehler dürft ihr behalten.
50. FERTIG!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ryu und gumgumturtle

CraftmasterAbi

Mitglied
3 Juli 2014
676
614
910
22
Japan, Nagoya
www.omfgdogs.com
Danksagung.

Ich möchte mich bei folgenden Personen bedanken Reihenfolge egal.

Danke an @xExboox weil:
Du mich auf dieses Forum gebracht hast und ich ohne dich nicht so kuhle leute kennenlernen konnte.

Danke an @NeverGameStar weil:
Wir so viel Spaß hatten was CQ anging ich werde nie die eine Nacht vergessen wo wir bis 4 Uhr morgens CQ gezockt haben

Danke an @TheLennartLP weil:
Wir so viel Spaß hatten als wir gezockt haben ausserdem wäre ich auch ohne dich nicht im Forum weil du #TeamInfinity gegründet hast. außerdem Danke dafür das du mein B-Day vergessen hast ._.

Danke an @JuriGames weil:
Du mir meinen Posten als General geklaut hast :p
ausserdem nach Thanks wegen all dem ganzen Spaß mit hatte sei es IGN oder ImTS
oder Im Forum

Danke an @09rene09 und Rob weil:
Wir soviel Sopaß in unseren Runden hatten

Danke an @maxi183 weil:
Er mich in den Clan aufgenommen hat und zu den wenigen im Clan gehört die bei Cw s hilfreich sind

Danke an @Tartufo weil:
Wir so viel Spaß hatten und du den Clan gegründet hat

Danke an @scotty weil:
Du mein CQ Sensei bist ;) und wir so viel Spaß bei den ganzen gemeinsamen Runden hatten.
Ausserdem auch noch Danke dir weil du auch meinen B-Day vergessen hast ._.

Danke an @gumgumturtle weil:
Du richtig kuhl und Nett bist und mit dir gemeinsam zocken fun macht.

Danke an @GommeHD weil wir ohne ihn diesen Spaß nicht erleben könnten

Soo das ar das Ende meine Vorstellung LG Craft

ps: Falls ich dich vegessen habe sag es mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ryu und gumgumturtle

_Koreaboo

Mitglied
12 Juni 2014
612
2.190
1.155
22
Baden-Württemberg
50 Fakten über mich

1. Ich habe Heute Geburtstag.
2. ich bin ca. 1.65 groß.
3. Ich habe braune Augen und schwarze Haare.
4. Ich schaff es wahrscheinlich nicht diesen Thread vor 0 Uhr raus zu bringen.
5. Ich bin im Spielmodi CQ 81.
6. Ich habe echt assoziale Freunde.
7. Einer die sogenannten assozialen Freunde hat mal ne Rutsche runter gekackt
8. Durch diese Rutsche ist meine Nachbarin gerutscht unmittelbar nach dem "Geschäfft"
9. Ich bin ein stalker vom lieben Jokerfan aber ich kann ihn leider nicht mehr stalken ._.
10. Ich wurde Klassesprecher nur weil Kekse versprochen habe. ;)
11. Wir haben gerade 23:54!
12. In der Grundschule hat mal jemand in der Klasse meine Hose runtergezogen woraufhin ich den Ärger bekommen habe D:

13. Wir haben gerade 23:56 Die Zeit rennt!
14. ich bin ein Otaku <3. @Lev
15. Meine Lieblings-animes sind Fairy Tail, SAO(1+2) und zu guter letzt Fullmetal alchemist Bortherhood.

16. Ich weiss nicht mehr Worüber ich berichten soll
17. Ich war mal so lebensmüde und hab von 20 metern höhe auf einem Verbotenem gelände balanciert.

18. Ich schaff es wohl nicht mehr wir haben gerade 23:59
19. ich hatte insgesamt wegen der Uhr umstellung 15h B-Day Heute.
20. Ketzt hat @paulcraft1999 einen Hinweis :eek:
21. Wir haben 00:01 Mission denied ._.
22. Ich habe insgesamt 40 Euro für das Netzwerk ausgegeben
23. Bestimmt habe ich schon längst mehr als 10k Zeichen. ._.
24. Ich hatte mal einen YT-channel hab ihn aber gelöscht weil ich mich geschämt habe._.
25. Wir sind bei der Hälfte!
26. NevaFameStar ist Kawaii
27. Als ich mal durchgerechnet habe wie viel Zeit ich schon mit zocken und Animes + Youtube gucken verschwendet/wendet habe bin ich auf eine Zahl gekommen die ihr Nicht wissen wollt.

28. Die Zahl beträgt 3 Monate und ~20 Tage
29. Dieser Fakt ist so ünnötig wie die symetrischen Maps bei CQ.
30. Dieser Fakt fängt mit 3 an Das lässt daraufhin schließen das ich eventuell was mit den Iluminaten zu un habe :eek:

31. Noch 19 Fakten ._.
32. Ich bin ein Pokemon Fanboy.
33. mein Lieblingspokemon ist Geckarbor dann kommt Jokerfan.
34. Ich mag diesen Smiley ._.
35. Wir haben jetzt 00:09 Uhr.
36. Die Letzte Zahl dieser Nummer des Faktes ist die Note meine letzten Mathe Klausur ._.

37. Ich hasse Gleichungen.
38. Wenn ich Fußball gucke sehe ich nur 20 Menschen die einen Ball verfolgen ._.
39. Ich habe fast 40 Fakten geschafft o.0
40. jetzt sind es 40 Fakten!
41. MeinEntbannungsantrag bei Minenplex wurde immer noch nicht beantwortet ._.
42. höhöh
43. Isch bin Onur der Dönabuden Törke machsche kein Haram dann allesch gutt ok
@CMKGame @TuRKeYx33

44. Wir haben 0:20 Uhr ._.
45. neben ._. mag ich auch :c c: :/ <: :<
:p :eek:
46. Ich willl schlafen gehen ._.
47. Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.
48. Ich mag Kekse.
49. Fehler dürft ihr behalten.
50. FERTIG!

OTAKUUUUU <3

Alles Gute? nachträglich? ._.

• Like
Reaktionen: Craftmaster2610
G

Gelöschtes Mitglied 13440

Unregistriert
PARTY HARD

tumblr_m2fwy5OI2a1rtgdt9o1_500.gif

• Like

PrincessZhuney

Mitglied
15 März 2014
1.306
908
610
MLG-Headquarter
www.youtube.com
Wir so viel Spaß hatten als wir gezockt haben ausserdem wäre ich auch ohne dich nicht im Forum weil du #TeamInfinity gegründet hast. außerdem Danke dafür das du mein B-Day vergessen hast ._.

Du hast meinen auch vergessen. JEDER HAT MEINEN B-DAY VERGESSEN. First world Problems.
Haha, ich habe 75 Fakten geschafft. eZ.

Zu 5. Ich bin 2er.
Ich habe insgesamt 40 Euro für das Netzwerk ausgegeben

Nur?
Ich 115.
Das erste mal von Minecraft habe ich vor ca. 3 Jahren mitbekkommen ich hab gehört wie sich etwas jüngere Gesellen darüber Unterhalten haben.

Vor 3 Jahren... trotzdem so schlecht? o:

1.65 und schon 8e Gymnasium?... kleinwüchsig? Oder normal in Deutschland? ._. Österreicher sein macht alles ja so hart.

• Like
T

Tartufo

Unregistriert

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop