Alles funktioniert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EugEugGamer

Unregistriert
Hi,
Viele deutsche kennen den Server. YouTuber nehmen hier auch auf. Das gute ist: Das Nick Plugin ist meiner Meinung nach das beste, das ich je gesehen habe, aber einmal ist Gomme in eine QSG Lobby gejoint und ich hatte die Spieler Liste offen (Tab Taste), dann hab ich ganz kurz einen roten Namen gesehen, also einen Admin und es war Gomme. Mir kommt es so vor als würde selten etwas nicht richtig funktionieren... Ok, ok manchmal wenn ich Surf spielen möchte gibt eine extreme join Verzögerung, aber die ist nicht so schlimm. Wenn ich mit meinen Freunden ein bisschen spielen will, muss ich nur warten und die kommen auch nach einer Minuten auf den Server(die sind Non-Premiums). Das was mich zum größten Teil stört ist ChatLog. Es funktioniert zwar, aber wenn ein Spieler leftet, funktioniert das ist nicht mehr. Mache schreiben: Ich seid alle <Böses Wort>, Du bist ein fetter <Böses Wort> usw. und dann leften die. Da helfen leider auch keine Videos weiter (Ich nehme wirklich IMMER aus). Das ist wirklich schade. Aber ansonsten sind der Server und das Team das beste! <3

• Like
Reaktionen: Arshmallows
J

jeiwii2511

Unregistriert
Um das jetzt mal zu verallgemeinern jeder der das auch so sieht ab jetzt #GommeIstGeil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop