Erledigt Alle Errungenschaften (in einem oder in allen Spielen)

M

ManiPlayer

Unregistriert
Hallo ich wollte mal fragen ob irgendwas passiert wenn man alle Errungenschaften hat;)? Hab auf den Server schon gefragt aber da kamen dan so atworten wie z.b Dann wirst du gebannt und so. Ich weiß das ,dass nur eine dumme Antwort war. Aber kann es mir hier einer im Forum sagen? PS: Bitte keine dummen Kommantare:(. LG.:)
 
Ich erzähle dir jetzt etwas aus der dunklen Geschichte des GommeHD.net Servers!

Vor vielen vielen Jahren herrschte ein böser König über die Gommunity!
Dieser König behandelte sein Volk wie Dreck.
Er ließ sie unter Hunger, Armut und Krankheit leiden.
Es ging ihm nur um sein eigenes Wohlbefinden.
Natürlich lebte er wie ein großer König, ließ sich teure Kleider schneidern, feierte große Festmahle und lebte in saus und braus.

Dem sehr geschwächten Volk ging es immer schlechter und schlechter und niemand wusste was man tun soll!
Um Aufstände zu planen waren sie alle zusammen viel zu schwach.
Außer 2 tapfere Männer nicht!
Die Legende spricht von 2 mutigen jugen Kerlen Namens GommeHD und Clexxer!
Beide hatten die Nase voll von der grausamen Diktatur und wollten etwas ändern!
Als die Hauptarmee des Königs in den Kampf gegen eine anderes Volk zog, wurden die zwei aktiv.
Sie besorgten sich Waffen und Rüstung.
Auf ihrer Einkaufstour trafen sie einen unbekannten Magier.
Dieser Magier gab ihnen eine seltsame Sphäre mit der es möglich war den bösen König zu fangen und ihn in eine andere Dimension zu verbannen!
GommeHD und Clexxer kämpften sich schnell vor zum König, da seine Armee ja nich da war und niemand mit einem Angriff gerechnet hatte.
Clexxer nahm einen Milchkarton und warf ihn dem bösen König gegen den Kopf, so, dass dieser bewusstlos wurde.
GommeHD nahm nun die Sphäre und fing damit den bösen König ein!

Ab diesem Zeitpunkt herrschte Frieden in der Gommunity und GommeHD und Clexxer ernannten sich zu den neuen Königen! D:

Allerdings mussten sie die Sphäre irgendwo aufbewahren!
Dafür nahmen sie einen Tresor weit entfernt von der Gommunity!
Die Legende sagt jedoch, dass diese Sphäre zerstört wird und der böse König zurückkommt, wenn es einem Spieler gelingt alle Errungenschaften zu erreichen!
Bis jetzt gelang dies noch niemandem und der böse König ist weiterhin gefangen.


Würde es also jemand schaffen alle Errungenschaften zu bekommen, so wäre das höchst tragisch!

Glaubt mir! Das war und ist wirklich so! D:


Okay, es passiert gar nichts. ._.
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Ich erzähle dir jetzt etwas aus der dunklen Geschichte des GommeHD.net Servers!

Vor vielen vielen Jahren herrschte ein böser König über die Gommunity!
Dieser König behandelte sein Volk wie Dreck.
Er ließ sie unter Hunger, Armut und Krankheit leiden.
Es ging ihm nur um sein eigenes Wohlbefinden.
Natürlich lebte er wie ein großer König, ließ sich teure Kleider schneidern, feierte große Festmahle und lebte in saus und braus.

Dem sehr geschwächten Volk ging es immer schlechter und schlechter und niemand wusste was man tun soll!
Um Aufstände zu planen waren sie alle zusammen viel zu schwach.
Außer 2 tapfere Männer nicht!
Die Legende spricht von 2 mutigen jugen Kerlen Namens GommeHD und Clexxer!
Beide hatten die Nase voll von der grausamen Diktatur und wollten etwas ändern!
Als die Hauptarmee des Königs in den Kampf gegen eine anderes Volk zog, wurden die zwei aktiv.
Sie besorgten sich Waffen und Rüstung.
Auf ihrer Einkaufstour trafen sie einen unbekannten Magier.
Dieser Magier gab ihnen eine seltsame Sphäre mit der es möglich war den bösen König zu fangen und ihn in eine andere Dimension zu verbannen!
GommeHD und Clexxer kämpften sich schnell vor zum König, da seine Armee ja nich da war und niemand mit einem Angriff gerechnet hatte.
Clexxer nahm einen Milchkarton und warf ihn dem bösen König gegen den Kopf, so, dass dieser bewusstlos wurde.
GommeHD nahm nun die Sphäre und fing damit den bösen König ein!

Ab diesem Zeitpunkt herrschte Frieden in der Gommunity und GommeHD und Clexxer ernannten sich zu den neuen Königen! D:

Allerdings mussten sie die Sphäre irgendwo aufbewahren!
Dafür nahmen sie einen Tresor weit entfernt von der Gommunity!
Die Legende sagt jedoch, dass diese Sphäre zerstört wird und der böse König zurückkommt, wenn es einem Spieler gelingt alle Errungenschaften zu erreichen!
Bis jetzt gelang dies noch niemandem und der böse König ist weiterhin gefangen.


Würde es also jemand schaffen alle Errungenschaften zu bekommen, so wäre das höchst tragisch!

Glaubt mir! Das war und ist wirklich so! D:


Okay, es passiert gar nichts. ._.
kuhl :3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop