MoneyMaker Alle Effekte auf einmal aktivieren

Vincent_ZocktYT

Supremium
24 Okt. 2018
64
1
47
665
Alle Effekte einer Arbeitergruppe auf einmal aktivieren in MoneyMaker

Hi Leute,

hier ist ein Verbesserungsvorschlag für MoneyMaker.
Ich fände es sinnvoll, wenn man alle Effekte einer Arbeitergruppe (Minenarbeiter, Transport-Arbeiter, Bank-Arbeiter) (jeweils eins davon bezeichne ich hier jetzt mal als "Arbeiter-Gruppe") gleichzeitig aktivieren könnte. Dies könnte man über ein Item in der Hotbar machen. Z.B den "Play-Knopf", den man ja eh schon zum aktvieren eines Effekts anklicken muss. Hier ein Beispiel: .
Wenn man das dann anklickt, könnte es Beispielsweiße so aussehen: Man müsste nur die Grüne Wolle durch den "Play-Knopf" austauschen und eventuell die Nachricht anpassen, sodass da z.B "Alle Effekte der Minen-Arbeiter aktivieren" steht. Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.
Dann könnte man ja auch eine Funktion einfügen, die alle Booster aktiviert. Dies hat aber schon ein andere Nutzer geschrieben. Hier der Link zu dem Beitrag von WorldOfSquirrels: https://www.gommehd.net/forum/threads/booster-gleichzeitig-aktivieren.943649/ . Hier kurz abschließend die Vor- und Nachteile dieser Funktion

Vorteile:
-Schneller aktiviert
-Zeit sparen



Nachteile:
-Man kann nicht den Arbeiter tauschen (aber das kann man dann ja eh nochmal einzeln machen, falls nötig)

Mit freundlichen Grüßen

Vincent_Zockt_YT I #VINI
 

Str3ichwurst

Premium
30 Okt. 2015
20
1
49
663
23
laurin.de
Hey,

dein Vorschlag wurde bereits hier Vorgeschlagen und auch abgelehnt:

Das hier ist die Begründung von Wolle8:

"1. Dies werden wir nicht einführen, da dadurch zu viel automatisiert werden würde. Für einen guten Fortschritt musst du eh nur die Effekte bei den neuesten 2-3 Minen-Arbeitern aktivieren. Alles darüber hinaus ist nur nötig, um auch noch das letzte bisschen aus deiner Produktion rauszuholen und wenn das dein Ziel ist, ist der extra Aufwand durchaus gerechtfertigt."

Liebe Grüße Str3ichwurst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent_ZocktYT

Supremium
24 Okt. 2018
64
1
47
665
Hi @Str3ichwurst,

danke für die Info.

Ich finde es aber trotzdem eine gute Funktion, und ich denke, dass dies sich auch viele andere MoneyMaker Spieler:innen wünschen. Auch für die letzten 3 Arbeiter könnte man eine Knopf dafür einführen, oder es mit anderen Sachen einführen. Beispielsweiße 190.309 Coins dafür, oder 1 aa Ingame. (Das sind nur Beispiele) am Ende entscheidet eh das GommeHD.net Team und ich verstehe die Begründung von Wolle8 auch.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent_Zockt I #Vini
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
399
5
906
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop