Allgemeines Alias für Ec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
470
760
Citybuild
Um den Vorschlag zu erwarten, würde ich ein weiteres Feature hinzufügen:

Da das Plotsytem diese Alias- Funktion auch hat, würde ich auch bei den Enderchests eine solche Liste hinzufügen. Man hätte so eine Übersicht über die verschiedenen Alias und der richtigen Nummerierung der Ec‘s.

Kommentar noch am Rande:
Ich für meinen Teil brauche so ein Alias- System nicht, da ich mir merke wo ich meine Items reingelegt habe.

Fazit:
Nice to have aber braucht man im
Normalen CB Alltag eher nicht (aus meiner Sicht)
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Das Ding ist eben es unterstützt auch due Ordnung im System und wenn man die ecs in ein Plot lager umleeren will weiss man wo man beim Lager hin muss um welche Ec zu leeren.
Und zu deinem Kommentar am Rande: Ich weiss auch wo gewisse Items sind da diese in Umbennanten shulker sind und die Shulker sind alle in der 1. ec aber wie gesagt da ist für die Ordnung auch der Vorteil das man die Shulker umbenennen kann.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
303
3
309
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop