alexre Shop - Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexre

Mitglied
4 Apr. 2019
1
2
235
Wir suchen jetzt neue Arbeiter für unseren Shop

Vorraussetzungen:
-Discord vorhanden
-Mikro vorhanden(zur not geht auch Handy)
-mindestens 12 Jahre alt
-hohe Onlinezeit

Was wir dir bieten:
-Ein freundliches Team
-kostenlose Nutzung der Farmen
-faire Bezahlung
-vielfältiges Angebot an Möglichkeiten, im Shop zu arbeiten

Wenn ihr Interesse haben solltet, tretet dem Shop discord bei und schreibt mich dort an

Link zum Shop discord:
https://discord.gg/G5MKhWv

Vielleicht bist gerade du bald in unserem Team
 

alexre

Mitglied
4 Apr. 2019
1
2
235
1. Was sollte man nicht dürfen ? Einen Text schreiben ? Scheinbar hast du ja ein Problem damit, wenn jemand was schreibt

2. Das Mindestalter ist runtergesetzt, weil ich nicht so hohe Ansprüche habe wie du und auch im Gegensatz zu dir jüngeren eine Chance bieten möchte

3. Wärst du überhaupt schon alt genug, vom Verhalten her kannst du das niemals sein
 

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
2. Das Mindestalter ist runtergesetzt, weil ich nicht so hohe Ansprüche habe wie du und auch im Gegensatz zu dir jüngeren eine Chance bieten möchte
Das Mindestalter ist gerade mal 1 Jahr runtergesetzt.

3. Wärst du überhaupt schon alt genug, vom Verhalten her kannst du das niemals sein
Ich bin vom Verhalten her nicht alt genug? Meinst du mit Verhalten, dass ich mich darüber aufrege, dass du einfach meinen Text geklaut hast?

Aber mir ist das jetzt auch egal, du merkst ja selbst nicht mal, dass der Text geklaut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop